Startrek und Misfits of Science

  • Hey,


    witzig, wenn man hier so die Titel asbach uralter Serien so liest.... V - Die Ausserirdischen war auch absoluter Kult für mich.


    Mich wundert, dass bei Kult TV Serien niemand Startrek erwähnt???
    Bin zwar kein Trekkie aber Kult sind die Serien doch auf jeden Fall.
    Ausserdem hatte ich mir grad letzte Woche erst die DS9 DVD Box geholt, also ist das Thema Startrek grad aktuell für mich :)).


    Und was ist mit Misfits of Science??? Auch ne Lieblingsserie von mir... weiß jetzt grad nicht den deutschen Titel... Die Spezialisten unterwegs? Keine Ahnung.
    Jedenfalls mit Courteney Cox (jetzt Cox Arquette und bei Friends und aus Scream sicherlich hinreichend bekannt;)) und dem Sohn von Dean Martin, wenn ich mich recht erinnere...


    Pantoffelheldin