Genau! Und da es für so viele Sammelkarten zu klein war, gab es später noch ein neues schlaues Buch.
Duck Tales
-
-
Gab es für die normalen Sammelkarten bereits ein schlaues Buch? Ich dachte es gab erst lose Sammelkarten und dann das schlaue Buch für das es in jeder Ausgabe dann neue Seiten dazu gab.
-
Es gab zuerst ein schlaues Buch als Sammelkarten-ordner. Es wurden dann aber SO viele Sammelkarten produziert, dass man irgendwann ein zweites schlaues Buch als Extra beilegen musste.
-
Achso, ja ich glaube ich erinnere mich sogar dunkel. Aber die hier waren noch nicht für ein schlaues Buch?
-
Richtig, das waren andere Sammelkarten, die es um einiges früher gab.
-
In "Gallileo" gab es gerade einen Bericht über Milliardäre. Während diesem bericht wurde auch kurz Onkel Dagoberts Geldspeicher eingeblendet. Allerdings stammte die Szene aus dem Duck Tales FILM! Das Logo auf dem Geldspeicher zeigte ein großes D wie Dijon anstelle des großen S wie Scrooge McDuck.
-
Stand bei den Duck Tales wirklich ein D auf dem Geldspeicher? :o Und das mit Scrooge ist ja einleuchtend, aber war das nicht eigentlich $ auf dem Speicher?
-
Als im Film Dijon den Geldspicher übernommen hatte, wurde das S (oder $) durch ein großes D ersetzt. Dagobert macht sogar noch darauf aufmerksam!
-
Willkommen in unserem Forum Kega!
-
Gerade läuft im Disney Channel eine Folge, die ich bis jetzt(!) nur als Hörspiel kannte. Ich muss sagen, meine Vorstellung von den Geschehnissen gefällt mir besser als das eigentlich gezeigte.^^
-
Hallo bin neu hier mich würde mal interesieren was man hier so von der neu Ankündigung hält das Ducktales 2018 zurückkehren sollen
-
Willkommen im Forum Davon höre ich das erste Mal. Wird es wieder eine Serie? Wahrscheinlich aber animiert...?
-
Ah, Felix ist also doch schon gekommen! Ich habe ihn über Facebook kennengelernt und Ihr könnt mir glauben: Er kennt sich aus in Sachen TV-Kult!
Von der Neuauflage habe ich allerdings auch noch nicht gehört. -
Disney XD bestätigte das sie eine Neuauflage machen die in zeichentrick manier ohne 3d CGI kommen soll und 2018 laufen soll in USA und darauf auch schon in Deutschland
-
Cool! Freut mich, dass Ihr Euch schon kennt. Na dann auf ne schöene Zeit Felix, Du kannst gerne wühlen im Forum und auch alte Themen hoch holen, hier gibts viel zu entdecken und noch viel zu diskutieren Und Experten sind hier sowieso egrn gesehen
Also wenn die das im normalen Zeichentrick gestalten, dann könnte das ein interessantes Projekt werden. Die alte Serie war für mich als Kind schon immer etwas hochwertigeres, ggf. schaffen sie es, das fortzusetzen.
-
Ja das glaube ich auch ich mache nur sorgen wegen der deutschen Synchro Oma Knack neuzubesetzen und wenn Mac Moneysac bs dahin verstorben ist den auch wird sehr schwer
-
Mac Moneysacs Standard-Sprecher Klaus Miedel ist bereits vor 15 Jahren verstorben. Es tut mir Leid.
-
Ein gutes Sprecher-Potential gibt es aber weiterhin in der Sprecherlandschaft hierzulande oder? Nach so langer Zeit wird es schwer die Originalsprecher zu besetzten, viele kriegen aufgrund ihres Alters die Stimmlage auch nicht mehr genauso hin.
-
Ich hoffe es und ich hoffe das sie auch die richtigen und spannenden geschichten finden grade die 4 Pilotfilme waren der Hammer
-
Klaus Miedel hat auch Professor Zweistein in den Jan Tenner Hörspielen gesprochen. Ich mag seine Stimme sehr, so schön verwegen, passt gut für böse Buben in Serien und Hörspielen, weil seine Stimme auch gleichzeitig witzig und lustig klingt.