Saber-rider.com - Das wars.
-
-
was ist los :zitter: NEIN!!! WIESO NUR??
-
find ich voll traurig :heul:
-
Wieso nur, wieso?
-
Keine Zeit, keine Lust, keine inspiration, keine Hoffnung, keine Zukunft und zu teuer
-
soll das ne anspielung auf tv-kult werden oder was?
-
natürlich nicht
-
ach Kuboth ... wie kannst du nur ... die Seite hätte ich zu letzt aufgegeben ... irgendwie muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin
:heul:
-
@Kuboth:
Kann ich nachvollziehen - doch 'Totgesagte' leben länger
In diesem Sinne... -
Das sind doch mal aufmunternte Worte
danke, Rei! -
Finds schade aber nachvolziehbar.
-
Ahrgggggghhhhhhhh ach scheisse
HEUL -
Echt traurig. Damit geht die beste Fanseite offline, die es im deutschsprachigen Raum gibt!
@Kuboth: Was wird mit den Fanarts? Wo sollen die nächsten 3D-Bilder erscheinen? Schließlich ist es ja zum Teil auch dein Projekt.
-
hättest du das mal eher angekündigt...
ist es denn hauptsächlich geldmangel oder was?
ich hätte dich auf jeden fall unterstützt, geldlich (eh?) sowie mit der page im allgemeinen.schad schade
-
Hat er
Thread hies glaub ich: unterstütung oder so -
Es ist weniger das geld (obwohls jetzt sicher ist das ich vor gericht darf wegen der einen geschichte).
Shadow übernimmt die komplette seite. Ich hoff die macher einiger Fanarbeiten haben nicht dagegen, ansonsten mit shadow bitte in verbindung treten. -
na ja wenigstenms ist die seite gerettet
-
wird sich zeigen, was sie dann hinterher noch mit TV-Kult zu tun haben wird und ob sie das wahre http://www.saber-rider.com ersetzen kann ...
-
gut, dann hab ich jetzt erst mal wieder nen vorwand die arbeiten am SR video einzustellen....
-
bäh bäh
des können die doch net machen.... ich will mich beschweren..... das war die beste SR hp die ich kenne bäh bäh