Retro Gamer

  • Ich stehe ja auf Retro Games 8) falls es jemand interessiert, diese Zeitschrift ist nicht schlecht.


    117110043_1805659526254924_863275749203918283_o.jpg?_nc_cat=107&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=JTur5hwuY54AX-vCGQT&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=7&oh=55f0147603e31692e39f6b514a2517bb&oe=5FB2D586


    Gibt übrigens auch eine Internetseite davon.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich dreh ja immer mal wieder mit dem Paddy und der ist der Ober-Retrogamer. Der hat auch eine Zeitschrift in der Art im Abo. Welche das genau ist.... ich schreibt rein, wenn ich mal wieder drüber stolper. Er war ja die letzten 2 Tage hier und hat mir eine Ausgabe sogar da gelassen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab mir so eine Mini Raspery Spielkonsole bei ebay gekauft, das sind mindestens 1000 Spiele drauf von sämtlichen alten Konsolen inklusive Automaten Spiele und Handkonsolen wie z.B. Gameboy und das alles auf einer Mini-SD Karte!

    Also die Konsole wurde nicht so zum Kauf angeboten aber der Verkäufer hat mir das alles installiert und die Spiele draufgemacht, ich hab die dann auch nicht über ebay gekauft sondern privat. 180€ hab ich ihm überwiesen dafür (die Arbeit zum installieren usw. miteingerechnet)

  • Ein bekannter von mir lässt sich gerade einen Arcade Automat bauen mit eingebauter Festplatte mit ALLEN Spielen die es gibt in der Video- und Computerspielgeschichte. Diese Festplatte kann man auch mit nem TV verbinden und dort kann man dann auch alles spielen. Die neuesten Spiele dann jeweils noch nicht, aber im Retrobereich alles. Auch Automatenversionen, unveröffentlichte Spiele, Fan-Erweiterungen, alles was die Sammlergemeinschaft so emuliert hat die letzten Jahrzehnte. Bin mal gespannt wie das wird wenns fertig ist. Jedenfalls kriegt der jedesmal gefühlt 10 Orgasmen, wenn er mir davon erzählt :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius