Saber Rider: Das Theme: Noten + Tabulatur

  • Ok...ich hab mich mal drangesetzt und von der Midi, die es bei Yuma City gibt einige Sachen rausgefiltert. Davon könnt ihr jetzt die Noten und Tabulaturen laden. Das ganze ist in eine RAR-Datei gepackt und enthält folgendes:


    1. Dale Schacker's Gesang: Noten + Tabulatur für Gitarre
    2. Rythmus Gitarre: Noten + Tabulatur
    3. Solo Gitarre (beide zusammengefasst): Noten + Tabulatur
    4. Bass: Noten + Basstabulatur
    5. Drums: Noten + Drumtabulatur
    6. Die eigentliche Midi wie sie auf Yuma City zu finden ist.


    Ich hoffe mal das es einigen Leuten helfen wird die auch gerne Klavier spielen und ich kann euch nur sagen das man mit dem Keyboard interessante Sachen mit diesem Soundtrack machen kann. :)


    So viel zu meinem ersten Post und meinem kleinen "Willkommensgeschenk"

  • Danke sehr. :) Wenn ihr noch mehr braucht kann ich das gerne machen. Auch von anderen Serien oder die Midis die man sonst auf Yuma City bekommt.
    Wenn Bedarf besteht einfach Requestliste machen, wenn möglich mit Links zu den Midis und dann mach ich den Rest. :)

  • Nein hab ich nicht. Aber ich denke wenn jemand was dagegen hat kann er sich melden und ich lösch die Sachen einfach wieder. Ich glaube kaum das es diese eine Datei Wert ist sich zu streiten. Ich wollte nur etwas hilfe anbieten aber wenn das so ist mach ich halt keine Tabs mehr. Sache erledigt.


    €dit: Meine Fresse. Es gibt leute die einem aber auch nicht das geringste gönnen können.

  • lol der rei wieder, immer aufs gute recht bedacht :)
    die midi lieder sind ja auch nur von den originalen abgeschaut und ich denke mal nicht das der "ersteller" das mit dem komponist abgesprochen hat :D


    im ernstfall könnte maximal der was sagen, aber nicht der hersteller der midis.

  • Bitbyter:
    Du Pfeife, mit "gönnen" hat das rein gar nichts zu tun. Ich kenne SDBoy nunmal sehr gut und weiß genau wie schwierig es war (ist), die MIDIs zu erstellen. Eine Absprache wäre sicherlich freundlich gewesen und ist in meinen Augen simpelste Netiquette... Also laß Deinen falschen Stolz zu hause!!


    ALeXiS:
    Deine Aussage stimmt nicht ganz...

  • ALeXiS: Hast recht, bin zu faul es weiter auszulegen... :p
    Egal, es geht mir ums Prinzip. Und noch vor einiger Zeit waren es die vielen neuen SRaTSS-Sites, die Bilder, etc. von meiner und ein paar anderen guten Sites gesnapt haben.
    Gegen Fanwork ist nichts einzuwenden, ich habe es ja selber mit meiner Site lange genug gefördert!

  • Leute ... wegen sowas sich wieder streiten ... was soll son Müll denn wieder ... er hat die Midi doch nur benutzt, um weitere Ergebnisse für die Fananhängerschaft vorzulegen und an eine so umfangreiche Sammlung an Tabs hat sich vorher doch keiner dran gesetzt ... schön, dass es Leute gibt, die so etwas können und es auch machen ... danke dafür @ Bitbyter


    und außerdem gibt er die Midi ja net als seine aus und ist einsichtig ... also immer mal ganz ruhig mit den jungen Pferden

  • die ganze unterhaltung ist überflüssig, da die midi (jaja, so ist das eben) ein Plagiat der Saber Rider themes ist. Die rechte am theme liegen an der productionsfirma und am sender mit den senderechten. man kann also sagen, bei geklauter ware geklaut, also schwamm drüber, ich finds eigentlich ganz geil, dass sich einer die arbeit gemacht hat.

  • @spike
    @t-bozz
    und an die ca. 80% der anderen Members des Boards:
    Ihr habt es wohl immer noch nicht kapiert!


    Nicht dass ihr es falsch versteht: Ich finde es auch gut, dass sich Bitbyter die Mühe gemacht hat, Tabs zum Midi zu erstellen. Doch darum geht es doch gar nicht!


    Es geht doch nur darum, dass der Ersteller des Midis wohl noch nichts davon mitbekommen hat, dass jemand sein Midi für eine geniale Weiterverwertung benutzt hat. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass SDB jeden Tag dieses Board besucht, mit anderen Worten: schon mal gesehen, dass der Knochen zum Hund geht? Nein, also hätte man ihn kurz vorab mal anmailen können, dass er informiert ist.


    Aber das alles hat auch schon Rei gesagt. Das ist einfachste Netiquette, worüber man eigentlich gar nicht zu diskutieren bräuchte.