Little Indian - Der Großstadtindianer (F, 1994)

  • aIS0iYu42Wb95ozyEiMfy906HaF.jpg


    Nachdem Stéphane Marchadot, ein schneidiger französischer Marktbetreiber, zum Amazonas gegangen ist, um seine Ex-Frau Patricia zu finden, um ihn die Scheidung unterschreiben zu lassen, um wieder heiraten zu können, stellt er mit Erstaunen fest, dass er der Vater von Mimi-Siku ist. ein 13-jähriges Kind. Von seinem Sohn überzeugt, der davon träumt, den Eiffelturm zu entdecken, beschließt Stéphane, ihn mitzunehmen, obwohl er weiß, dass die Zeit nicht richtig ist. Er lebt nur für seine Arbeit und hat daher keine Zeit, sich seinem Sohn zu widmen, zumal er durch die Schuld von Richard Montignac, seinem verärgerten Partner, in ein "schmutziges" Geldgeschäft verwickelt ist. Das ist nicht der erste Fehler.

    Es ist nicht leicht, einen Teenager im Auge zu behalten, der die Stadt noch nie gesehen hat und sich außerdem in Sophie, Richards Tochter, verliebt. Mimi-Siku und Sophie sind zwei Teenager, die alles zusammenbringen, da sie aufgrund übermäßiger Investitionen in ihren Beruf eine schwierige Beziehung zu ihrem Vater haben.


    https://fr.wikipedia.org/wiki/Un_Indien_dans_la_ville

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !