RTL2-Schicksalsreportage: Der 500 kg-Mann
...werd´ ich mal ansehen..kaum zu glauben, wie man so zunehmen kann....
RTL2-Schicksalsreportage: Der 500 kg-Mann
...werd´ ich mal ansehen..kaum zu glauben, wie man so zunehmen kann....
Creep kommt heute um 22:15 Uhr auf Pro 7. War damals im Kino, ist eigentlich ganz lustig gemacht der Film - mit Franka Potente.
Wird sicher geschnitten sein, wird aber in dem Fall nicht so wild sein, denke ich.
ich würd mir gern mal von der super-nanny den popo versohlen lassen...
daher is die nach wie vor mein tv-tipp
Na, die liebe Nanny verhaut doch keinen
Ich glaub Jim Pansen hat nen vollschuss.
Mein Tipp: Das Model und der Freak, heute um halb elf rum auf Pro Sieben. "Supermodels" (u.a. die Freundin von Olli Pocher) versuchen, aus Typen, die meistens 24h am Tag am Computer hocken und mit 25 noch nie ne Freundin hatten, echte Männer zu machen durch sinnlose Sachen wie Bungee-Jumping und Umstyling-Aktionen. Oberflächlicher und hirnloser Fernsehtrash erster Klasse, also ich schaus gern an
Hab die Sendung letztes Jahr mal gesehen und fands großartig. Könnt ich mir heute glatt wieder rein ziehen
Ja, ich find die auch super. Ich werds mir auch angucken.
Heute um 17 Uhr kommt im Sat.1 Automagazin ein Beitrag zu "50 Jahre Verkehrszentralregister in Flensburg".
Werde aber nicht zu sehen sein denke ich
Hast du mit denen was zu tun, außer die Selbe Stadt?
joah, mein Arbeitgeber nä
Ah cool, dann kannst du sicher auch Punkte löschen
Da ich korruptions-präventivem Handeln unterstehe, ist sowas nicht drin
TV-tipp: NBA Playoffs Achtelfinale, Sonntag auf Montag 3:30 Uhr: Dallas vs. New Orleans auf Premiere oder per Internetübertragung;
um 22.30 Uhr kommt im Bayerischen Fernsehen der Beste aus 20 Jahren "Herzblatt"
Nachher kommen bei ProSieben zwei echte Oswalt Kolle Dokus aus den 60ern. Yeah! Wird sicher unterhaltsam.
Morgen Abend, 20:15 Uhr kommt Wetten Dass..? zurück.
Auf Das Vierte läuft gerade Zurück in die Zukunft!
Weiter so, Das Vierte!
Gerade läuft Hook auf Kabel 1
Heute scheint ja ein super Fernsehtag zu sein
Im SWR kommt heute um 23 Uhr "Die Verurteilten".
Einer der Besten Filme die es gibt. Lange nicht gesehen. Sollte man auch mal wieder auf größeren Sendern zeigen.