7.5. 20:15 Kabel1 "Verschwörung im Schatten"
Mein aktueller TV - Tipp:
-
-
heute um 14:30 h kommt in der ARD "Natürlich die Autofahrer" mit Heinz Erhart, Peter Frankenfeld, Trude Herr...s/w 1959
-
Outer Limits auf Kabel 1 heute nacht um 0 Uhr rum
-
Am Sonntag kommt WM Spezial bei Wer wird millionär
-
9. Juni - 9. Juli "Fußball-WM" abwechselnd auf ARD und ZDF!
-
ach, daß muß auf einem costaricanischem sender geguckt werden
heute mitternacht "outer limits" auf kabel 1
-
Nochmal zur Erinnerung: "WER WAR ICH? REISE IN EIN FRÜHERES LEBEN
Ab heute sechs neue Rarlity-Folgen auf VOX um 22:50 h -
Das Wunder von Bern kommt heute um 21:15 Uhr auf Sat.1
-
Auch wenn durch den Tod von Rudi Carell nun aus aktuellem Anlaß Sendungen von ihm wiederholt werden und diese natürlich empfehlenswert sind, möchte ich trotzdem darauf hinweisen, daß ab heute abend auf Pro 7 um 23.10 neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe kommen.
Mit Wiederholungen von Sendungen mit Rudi Carell wird man in den nächsten Tagen bestimmt häufiger rechnen können. -
So wie es aussieht, sind es doch Wiederholungen von Kalkofes Mattscheibe.
-
Sonntag, 20:15 Uhr auf RTL: Nicht auflegen
Bomben Film!
-
Die Edgar Wallace filme im doppelpack jeden Samstag auf Kabel 1
-
Ab 1 Uhr kommt heute bzw. morgen im Ersten oder beim ZDF die Mabuse Film-Nacht. Zwar nicht die original-Filme von Fritz lang, aber trotzdem sicher sehr interessant.
-
werd mal rein schauen. der Adi Berber hat ja bei mabuse auch mal mitgespielt
-
Ja. Woher ist der denn bekannt?
-
der spielt bei den Edgar Wallace filmen immer das Monster. zum beispiel den typ bei den "Toten augen von london" oder den buttler in "Das indische tuch"
-
Ab dem 28.08.06 laufen im SWR wieder die Sendungen von Loriot
-
oh gott.
-
Was heisst denn da "Oh Gott"??????????
Findest nicht gut oder?
Am besten gefällt mir die "Pferderennbahn"! "Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn hin??" -
kamen bloß schreckliche erinnerungen hoch, an einen gesellen der mit in usa war und den tag und nacht zitiert hat