Mein aktueller TV - Tipp:

  • ich bin ins fernsehn gekommen! in münchen! da haben die vorm moosi seinem laden gefilmt, und ich bin da grad lang gelatscht! weiß bloß nicht wann und wo´s kommt!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Heute nacht Bayrischer Rundfunk schauen!!


    Folgende Dinge werden gesendet:



    Münchner Geschichten - Folge 1
    Irgendwie und Sowieso - Folge 1
    Monaco Franze - Folge 1
    Die Hausmeisterin - Hexe, bayrische
    Der Millionenbauer - Folge 7
    Der Schwammerlkönig - Folge 2
    Zur Freiheit - Schicksal
    Cafè Meineid - In Sachen Kainz
    Making of München 7

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • uh ja, hab die letzten beiden samstage auch dudu geschaut!
    freut einen immer wieder, das mal genießen zu dürfen!


    da muß man sich echt bei Kabel1 bedanken - die besten filme aller Zeiten!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • naja, die neuen Turtles sind ja wohl mehr als grausam!


    Aber ich hab heut 10 Folgen von "Eine schrecklich nette Familie" auf Kabel1 gesehen!


    Kaum zu fassen, wie einen eine Serie auch nach der 10ten Wiederholung immer noch so herzhaft zum lachen bringen kann! Einfach KULT!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Zitat

    Vogel Specht postete
    Heute Nacht um 0:30 Uhr kommt in der ARD "M - Eine Stadt sucht einen Mörder". Einer der besten Filme aller Zeiten.


    ganz schön überzogen dein film

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Erinnert sich noch jemand an Heinz Schenk?????????????


    Er war der "Geschäftsführer" in der Apfelweinwirtschaft "Zum blauen Bock". Diese Sendung ist wohl seine bekannterste und schrieb dabei Fernsehgeschichte. Damals übernahm er die Sendung von Otto Höpfner und lief in der ARD von 01.10.1957 bis Dezember 1987. Über 208 Folgen in über 30 Jahre. Und dann kann ich mich noch an "Fröhlich eingeSchenkt" erinnern. Damals vom 18.02.1993 bis 16.11.1996 in der ARD. Wiederholt wurden die Sendungen im September 2004 im Hessen-Fernsehen. Hab ich mir damals schon angesaut. Oder da war noch "Kein Pardon" mit Hape Kerkeling und Heinz Schenk. Häät nie gedacht, daß Heinz Schenk in so einem Film mitspielt--aber ein toller Film, dann ich mir immer wieder ansehe. Da sieht man, wie wirklich hinter den Kulissen abgeht.


    Der Hessische Rundfunk zeigt morgen zum 81. Geburtstag ein Porträt von 2004 über den grossen Entertainer. Um 21.00 bis 21.45 h HEINZ SCHENK-DAS GANZE LEBEN IST EIN CIRKUS---eine umfangreiche Dokumentation!!!