Got Oder Bakterien?

  • Ich dachte, das Universum war zuerst Ylem &nich das Nichts. Wenn das Universum das Nichts ist, dann kann es sich nich ausdehnen, weil ja das Nichts angeblich unendlich isch&ein Nichts kann sich auch nich in sich selbst ausdehnen.. &welcxhes Anfangsstaduim? Meinsch du die Planckzeit? Trennung von Anti-Materie&Materie?

  • HAm se euch alle ins hirn geschissen wenn man fragen darf?


    Sind wa ab jetz das fröhliche philosophie forum????
    auf so ne scheisse komm ich nur wenn cih total zugedröhnt bin........:D

  • stellt euch vor das nichts wäre grießbrei und dann kommt der krischsaft und macht kleine bomberles rein...so kleine flecken....und wenn man mehr in so nen bomberle reingießt wirds größer....also kirschsaftfleck im grießbrei = galaxie und wenn man ganz ganz viele so löcher durch kirschsaft macht,dann gibts ganz viele galaxien..jaja und der zimt das sind die sterne :D

    Gestern standen wir noch dicht vorm Abgrund – Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

  • Das Unendliche wird größer?!
    Verwirrt mich bitte nicht...
    Dein Brei bewegt sich aber net auseinander&wieder zusammen.. wie son Floh, der auf nem Luftballon hockt&der nen andern Luftballon sieht.. Wenn in den Luftballons Sterne sin, dann denkt der Floh logischerweise, dass sich des alles von ihm entfernt. Andernfalls wäre die Erde wirklcih der Mittelpunkt des Universumas *sekptisch*

  • Quote

    Stukazo postete
    jdes unendliche= das nichts hat ja au irgendwann mal n ende


    Dunkles Licht.. ich glaub, du gehsch jetzt besser ins Bett! :D
    Des Universum isch paradoX ;)
    Ich will's gar nich wissen, mir sin viel mehr Dinge wichtiger als des.. Erstmal hier alles hinkriegen... Jetzt wollt ich noch was sagen... aber habs vergessen... ach, gute Nacht..