Got Oder Bakterien?

  • Wer hat die menschen erschaffen?
    -got
    -sind wier aus bakterien enstanden
    -waren wier schon immer da
    -sind wir ausserirdische


    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????





    SAGT ES MIR

  • "got" war es sicher nicht.
    Du meinst sicher Gott. Jedoch ist Gott eine glaubens-und-ansichtssache.
    Um das zu verstehen muss man erstmal wieder mal tot sein.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • hääääääääääää wieso muss mann dafür tot sein?
    scheiss drauf ob got oder gott. Jesus war einfach nur ein ganz normaler kerl wie jeder andere villeicht nur etwas schlauer war und gesagt hat des es gott gibt und hat einem den arm wieder eingerenkt und wurde direkt als sohn gotttes gesehen und lies dann von irgendeinem die bibel schreiben,


    und seit dem denken alle an gott

  • Wenn du jetzt auch noch fragst, wie groß die Galaxie ist, dreht sich mir der Magen um, stell doch mal Fragen, die man auch beantworten kann *würg*

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • ganz einfach, ich gehe (wie eine vielzahl der Wissenschaftler) auch davon aus, dass sich in irgend einem tympel mit 40 grad celsius, einem leichten stromfluss und allen anderen begünstigten faktoren eine Zelle (eine Zelle, keine Bakterie) gebildet hat, die in der lage war, sich zu teilen. Und die fähigkeit, seine zellen zu teilen ist das einzige, was lebend von tot unterscheidet.

  • !!!Wir haben keinen Geist!!!


    was in uns soln geist sein?
    Wir haben keinen geist sondern ein hirn das funktioniert oder auch nicht und das lässt uns denken spüren handeln usw.

  • Quote

    Stephan postete
    Wenn du jetzt auch noch fragst, wie groß die Galaxie ist, dreht sich mir der Magen um, stell doch mal Fragen, die man auch beantworten kann *würg*


    Wie gross isn die galaxie

  • Quote

    -seventysix- postete
    !!!Wir haben keinen Geist!!!


    was in uns soln geist sein?
    Wir haben keinen geist sondern ein hirn das funktioniert oder auch nicht und das lässt uns denken spüren handeln usw.


    ich glaub aber das wir sowas wie ne seele haben. da wird mich auch keiner vom gegenteil überzeugen können.

  • Quote

    -seventysix- postete


    Wie gross isn die galaxie[/i]


    welche galaxie eigentlich???? es gibt unendlich viele galaxien... oder meinste das universum...? das breitet sich doch immer weiter aus und ist unendlich gross...

  • Ich weiß nich.. etwas, das sich von einem "Anfangspunkt" aus ausdehnt kann sich doch nicht unendlich ausdehnen? :? &in WAS dehnt sich des dann auch überhaupt aus?

  • also ich hab mich interessenhalber damit schon mehrfach befasst und man geht halt davon aus, dass der sogenannte urknall ja der anfang des universums ist. stell dir also eine runde explosion vor, die breitet sich in der luft auch als form eines balles aus. das ist eigentlich das selbe nur um einiges grösser wenn mans genau nimmt :D