• sicher....? na ja doofes beispiel, aber pflanzen leben auch auf gewisser weise. und wenn du gemüse ist und das verdaust und wieder ausscheidest galub ich nicht wirklich dass die dann noch was fühlen können... also is das dann doch nichts. mal abgesehen davon dass die meistens vorher heiss gekocht werden :D ich meine derjenige der im rollstuhl sitzt und gelähmt ist, der hat doch auch kein gefühl mehr... und dann ist für ihn da nichts mehr.... gewissermaßen...

  • Es geht ja nich um des "Dingsda" selber.. sondern um die Seele davon. Man kann darüber streiten, ob Gemüse ne Seele hat, aber der Behinderte hat mit Sicherheit eine.
    "Gefühl"?! Keine Ahnung, man kann doch auch nach dem Tod noch Schmerzen haben... vielleicht.. oh ne, jeder wie er's denkt, des isch doch a scheene Meinung, so macht ma's jedem Recht :D
    Stukki, ich schicks dir per mail, oke?
    edit: brauche nur noch deine addy ;)

  • mh die aura ist aber zum schutze des menschen da und strahlt teilweise die innere stärke, sowie das ich sag mal gute im menschen aus. ausserdem ist die aura ne gewisse schutzhülle gegen ausseneinflüsse die man teilweise verstärken kann. ich les grad nen buch darüber :D

  • menschen haben keine seele und tiere und pflanzen und weiss der geier was
    das mit der seele is scheiss du hast ein gehirn und das reicht.
    sowas wie ne seele die zum himmel schwebt oder in die hölle fällt is scheiss aboluter scheiss.

  • Oh, dann sind die Millionen Menschen, die bisher der festen Überzeugung waren, dass es sowas gibt, aber echt enttäuscht, schliesslich hast du ihnen mit dem, was du da eben geschrieben hast, das Gegenteil bewiesen.


    Tut mir echt leid für diese Leute :(

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Zitat

    -seventysix-
    postete

    menschen haben keine seele und tiere und pflanzen und weiss der geier was
    das mit der seele is scheiss du hast ein gehirn und das reicht.
    sowas wie ne seele die zum himmel schwebt oder in die hölle fällt is scheiss aboluter scheiss.


    Nach 2 Vokalen kommt kein doppeltes S
    Wenndes eh alles weisch warum frächsch dann? :rolleyes:

  • ach du scheisse is das hier ein rechtschreib forum oder was.
    jedem depp dem nichts einfällt sucht nach fehlern und schreibt es dann.
    das is ja mal richtige kinderkacke.


    du hast das mit doppel s geschrieben du bist ja blöd.



    scheisst doch mal alle auf rechtschreibung

  • mh mal ein gutgemeinter kleiner tip @seventysix: du möchtest, dass deine meinung toleriert wird, toleriere also auch die der anderen. und wenn ein post von dir ernstgenommen werden soll, dann drück dich doch auch mal anständig aus und werf ned mit scheisse rum. das wird ja langsam ekelig ;) :D


  • 1. Nein, des isch kein Rechtschreibforum, aber ich mach mir Sorgen um die Leserlichkeit, Verständlichkeit der Posts&kümmer mich somit auch gleichzeitig um die Bildung der Kinder (nicht nur derer, die das lesen ;))
    2. zu dem Einfallen: Mist, du hast mich durchschaut :rolleyes:
    3. Das macht nich wirklich jeder Depp, nur die verantwortungsbewussten Deppen, die trotz Undankbarkeit trotzdem helfen ;)
    4. Mit Kinderkacke kennsch du dich ja bestens aus.
    5. Du machsch ja die gleichen Fehler immer&immer wieder.


    Du bisch bestimmt n Intellektueller, der uns alle nur den Blödmann vorgaukelt ;)

  • Alles klar dann toleriere ich jetzt die meinungen anderer und benutze keine bösen wörter mehr.



    Aber auch nur wenn ihr mich nich immer verbessert!!!




    Und in wirklichkeit seit ihr die jenigen die die meinungen anderer nicht tollerieren.

  • Zitat

    Stephan postete
    In Wirklichkeit hat keiner von uns hier eine Ahnung davon, was der Andere wirklich denkt, so sieht die Sache nämlich aus...


    Des isch ja des Tolle :D
    Außerdem, warum sollt ich die Meinung anderer respektieren?? Ich bin Metler!! :D:D:D

  • Zitat

    Acyn postete
    Du bisch bestimmt n Intellektueller, der uns alle nur den Blödmann vorgaukelt ;)[/i]


    Glaube ich solangsam auch, so blöd kann man teilweise nämlich garnicht sein...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)