Wahlen für das Quartal 3/20

  • Öhm... Vielen Dank für den Sieg, wenn auch Nahezu unverdient, weil ich sooo unregelmäßig hier aktiv bin. Also ich würde den Sieg auch gern an die Zweitplatzierte abtreten, sofern möglich.


    Wiegesagt so unregelmäßig wie ich hier bin, finde ich den Sieg ggü. den regelmäßig anwesenden Ladys etwas unverdient.


    Aber wiegesagt vielen Dank für eure stimmen und meinen herzlichsten Glückwunsch an alle anderen Gewinnern!


    Prost

  • Die andere Ladys sind auch nicht viiel mehr aktiver. Und es geht um die subjektive Wahl, nicht um Aktivität. Wenn jemand Cactus zu Herr TV-Kult wählt ist das auch in Ordnung ;)

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Ich bedanke mich auch. Dass ihr meine Signatur gewählt habt, hat mich sehr gefreut :)

    "Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden." (Martin Luther King)