Mehrere Videos funktionieren nicht mehr

  • In mehreren Threads sind die Videos nicht mehr über das Forum anklickbar.

    Z.B. der hier: zu Catweazzle

    Könnten wir da was machen?

    • Also wenn jemand so etwas bemerkt, in youtube schauen, ob es das, oder ein ähnliches Video noch in youtube gibt.
    • Bzw. jeder mal wenn er Zeit hat schauen, ob seine Videos noch funktionieren, oder die Videos von seinen Lieblingsfilmen und Serien.
    • Dann denjenigen der das damals geschrieben hat anschreiben, damit der es einfügt (so derjenigen überhaupt noch im Forum liest)
    • Oder dem Administrator den Link schicken mit dem Videolink, dass er das einfügen kann. Aber dann nur über das Link-Zeichen einfügen, da es manchmal eine rechtliche Sache ist, warum das Video nicht mehr verfügbar ist, und dann gleich wieder draussen ist.

    @Administrator und @all was meinst Ihr dazu?

  • Die Nutzer, die das selbst eingestellt haben, haben ja auch die Möglichkeit das auszubessern. Wenn das Forum mal ein paar Angestellte abdeckt, dann können wir uns auch um sowas kümmern :D

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide