• "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

    (Napoleon Bonaparte)

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Den tollen Spruch von Mysteria muss ich hier mal zitieren:


    Die Menschen sind nicht böse. Die Menschen sind nur dumm

    @Mysteria ist der Spruch von Dir?


    Dieser Spruch hat mir schon ein paarmal geholfen. Wenn mir Leute auf den Keks gehen, oder mich wütend machen. Dieser Spruch hilft unglaublich. Besser als Meditieren, oder ein paarmal Durchatmen, oder sowas...

    :thumbup::thumbup::thumbup:

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • ui das freut mich aber


    Dieses Zitat ist nicht von mir, sondern von meinem lieblingsmusiker "Alligatoah"


    Das Lied in dem die Zeile vorkommt heißt "Musik ist keine Lösung" und hat einen unfassbar genialen Text.

    Auch wenn man Rap nicht mag- Rap ist nicht immer gleich Rap wo es um Frauen, Geld und Reichtum geht...

    Alligatoah steht für Satire und sozial kritisch verpackte Themen in geistesreiche Lyrics verpackt.


    Hier ist mal der Clip:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab vor allen Dingen niemals Angst. Der Feind, der Dich zum Rückzug zwingen will, hat genau in diesem Moment Angst vor Dir.

    (Andre Maurois)

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009