Für alle die Altbayerisch lernen wollen mit Monika Gruber

  • :D mit der Monika Gruber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gewidmet @Vogel Specht

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ne ich glaub ich kannte das noch nicht - das mit der Dame im Vordergrund haben die wohl öfter gemacht, das war aber dann ein anderes Video.


    Ich war vor 15 Jahren bei der Iberl Bühne zu Gast. Zu der Zeit war Monika Gruber dort auch - aber noch eher unbekannt. Ich weiss bis heute nicht, ob sie damals gespielt hat - ich war in Reihe 1 und hab nen derben Spruch abbekommen. Muss ich mal recherchieren ob das ein Stück mit ihr war oder ob das ne Kollegin war, die mir den derben Spruch rein gebuttert hat ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • :D mit der Monika Gruber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gewidmet @Vogel Specht

    Den ersten Sketch, den ich mit der Gruber sah - das ist ca. 2006 gewesen- hab ich leider nie als Clip bei yt gefunden.

    Sie hatte gemeint, eigentlich sollte man vor dem Urlaub die ganzen leeren Proseccoflaschen im Haus wegwerfen. Kommt sie nicht zurück (tödlicher Unfall oder so) würden nämlich alle im Dorf wissen, wie schlecht sie drauf war. :D:S^^8)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist