Zeitschriften über Früher

  • Interessante Zeitschriften mit einem Sammelsurium von damals:

    Retro ist teilweise sogar in kleinen Geschäften erhältlich. Kommt monatlich heraus.

    Meine Stars von damals ist meistens überall erhältlich. Kommt monatlich heraus.

    Nostalgie kommt unregelmäßig heraus, muss man suchen.


    Zeitschriften die Artikel über Schauspieler, Musikgruppen, Sänger, Elektrogeräte, Wohnungseinrichtungen, Zeitschriften, Pflanzen, Mode, Rezepte von Oma/Uroma, Spielzeug, Ansichten, Sprüche und Witze usw. von Früher beinhalten :thumbup:

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Das „Retro“ hab ich mal beim Bäcker gesehen. Ganz nette Idee, aber kaufen werde ich es mir nicht.


    Ich lese solche Klatsch- und Traschheftchen eigentlich nur beim Arzt im Wartezimmer.


    Aber wenn man im Supermarkt schaut, sind doch ganze Wände mit den Zeitschriften voll.

  • Die Zeitschriften von heute mit Klatsch und Tratsch interessieren mich gar nicht. Weder Königshäuser, noch Schauspieler, noch Musikgruppen, oder Sänger usw.. Ausser mal eine Fachzeitschrift, ansonsten interessiert mich da nicht recht was. Selbst bei den Fachzeitschriften bin ich auf das Internet umgestiegen. Komischerweise interessieren mich die Retro-Zeitschriften total 8)

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • 8) Hab mir heute die Zeitschrift TV-Klassiker gekauft. Weil die 80er drin sind.

    Werde ich in Folie packen und aufheben 8)


    Zeitschrift

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Hey, ich kaufe mir die immer :thumbup: inwiefern ist das peinlich?

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • animiertes-lachen-bild-0075.gif Ich kann machen was ich will, bei mir sind sowieso immer alle verwirrt animiertes-verwirrt-smilies-bild-0092.gif irgendwie ist das allmählich ganz praktisch.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich war 2004 ungefähr allein im damals neusten Pumuckl-Kinofilm. Als ich an der Kasse stand hat die Frau an mich vorbei/runter geschaut und die Kinder gesucht und dann gegrinst. Mir war das egal :D War aber auch nicht im Dorf bei mir, aber da wars mir eigentlich auch schon immer egal :D Mainstream kann jeder

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich war mit meinem Schatz -allerdings ohne Kinder- im Legoland. Die Leute dachten bestimmt, dass unsere Kinder grad irgendwo spielen :D

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009