Twitch / Knossi

  • knossi-1-in-den-chat_03-min.png


    Meinungen zu Knossi?


    Für die einen ist er der Entertainer pur, für die anderen fremdscham pur. Jens "knossi" Knossala bricht gerade im Akkord Rekorde auf twitch, Youtube, Instagram usw.


    Mit seinem ALGE Song hat er die Partyszene bereicheichert und "1 in den Chat" ist der neue Code für "dafür" oder "Ja"


    Ich selbst könnte sein Geschrei lange Zeit nicht ausstehen. Als mir aber ein guter Freund sagte, ich solle mir das Angelcamp anschauen und dem Knossi n "Chance" geben habe ich das getan.

    Der typ hat sie sicher auch nicht alle, aber mindestens ein so gutes Herz wie Monte...


    Vor einigen Tagen hat er die Million geknackt und sein Team hat ein schönes, wenn auch langes, Video für ihn zusammen gestellt, welches - wie ich finde - extrem gut geworden ist.



    Hier der link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eure Meinung zu Knossi?

  • Mit ihm kann ich wenig anfangen. Kriege ihn aber immer mal wieder am Rande mit. Er macht im Moment wohl einfach alles richtig. Ich glaube das Video das ich vollständig mit ihm geschaut habe war das, als die diesen skandinavischen Ekel-Fisch aus der Dose gegessen haben ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja das kenne ich! Aber hab es nie gesehen😂

    Gestern war auch wieder großes pokerstars Turnier gewesen! Astreiner stream der wirklich Spaß gemacht hat. Sogar mein Mann hat sich sehr unterhalten gefühlt 😂

  • Im Zusammenhang mit dem Konzert von knossi und den atzen, sido, unsympathischTV uvm wurde am Samstag das "Horror Camp" angekündigt


    Das heißt, es wird wieder einen stream geben, welcher zum Halloween Wochenende bei twitch ausgestrahlt wird.


    Es geht um Übernachtungen in einem Haus wo schon Menschen gestorben sind. Mir fiel natürlich als erstes Neuruppin ein, meine Freundin warf noch Beelitz in den Raum. Egal, wie dem auch sei, werden verkleidete Gäste dabei sein, die die Jungs irgendwann zur Geisterstunde vermutlich zu Tode erschrecken werden - da wird sich sicher das Team von Knossi drum kümmern!


    Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel in der Pfanne auf das Wochenende mit max. Geringfügigen Schlaf 😂

  • Ich guck mir den Typen eher nicht an, nicht mein Geschmack. Aber man muss sagen, er hat es ja schon irgendwie geschafft. Man kriegt ihn ja schon immer mal wieder zu sehen.

    Hab mir seinen Song auch mit meinen In Ear Kopfhörern angehört. Die Qualität war ja schon bombe, aber der Song an sich? Naja ;)

    Wenn ihr aber auch so eine gute Qualität beim Musik hören haben wollt, dann lest doch hier etwas über In Ear Kopfhörer durch und holt euch auch so tolle. Da macht es selbst bei so einem Lied Spaß es zu hören ^^ [Anmerkung des Admins: Werbelink aus Beitrag gelöscht]

  • Knossi bei "Late Night Berlin"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ohrwurm!!!!

  • Ja ich sag ja die thematik wäre eigentlich super, bei dem Wort und den vielen Büchern bin ich prnizipiell ja positiv gestimmt, aber tiefer gehts da natürlich nicht i dem Themenberiech. Ins Ohr geht das Lied halt gar nicht. Der Inhalt spielt bei Knossi für mich keine große Rolle :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Um was es tatsächlich ging hab ich tatsächlich nicht verstanden. Dass es nicht um Bücher geht, hab ich verstanden - das ist das was ich meinte, das Thema Bücher finde ich ja prinzipiell super, aber das ist hier ja nur oberflächlich der Fall (Titel, Bildsprache sozusagen ;) ) - aber danke für die Aufklärung.


    Mit Paddy hab ich ja auch eine neue Videoreihe gestartet "Paddy lernt youtube kennen", da war Knossi mit vorgesehen, so weit kamen wir aber leider nicht. Vielleicht gibts mal ne Staffel 2, dann zeig ich ihm mal Knossi. Wobei Knossi ja streng genommen mehr twich ist, aber auch Youtube, sowohl direkt als auch indirekt auf fremdkanälen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Es ist Bücherclub-Zeit :D ;)


    Knossi: Das LETZTE mal BÜCHERCLUB? 😱 | Ungewisse Zukunft! 😞 | Book of Dead


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Täglich frisch geröstet ab jetzt immer Dienstags und Donnerstags auf RTL.


    Knossi war gestern zum auftakt zwar super nervös aber in ihm sieht man schon einen raab 2.0 - fraglich nur ob das 2021 noch funktioniert.


    Alle heulen rum sie vermissen raab und tv total - habe in meiner Pause heute mal Meinungen durchgelesen... Und alle haten rum "ihhh ist ein raab verschnitt..."


    Wat wollen die Leute?!

    Aber das ist unsere Gesellschaft - bloß nicht mal loben - lieber immer n ShitStorm starten und rummotzen.. Furchtbar...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau gerade rein. Aufmachung ist super. Ich sehs wie Du. Die Witze fand ich jetzt nicht besonders lustig, war bei Raab aber auch nicht anders :D Aber lieber solche Formate als tausend Wiederholungen und langweiliger Kram nach 23 Uhr. Bin mal gespannt wie er sich schlägt. War halt auch die erste richtige Sendung, das muss sich eingrooven. Die Energie hat er für sowas.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius