Meinungen zu Monte?
Ich find das Kerlchen ja wirklich Herzig!
Ähnlich wie bei Knossi, mochte ich ihn früher gar nicht und irgendwie kam es dann so langsam, mit der sympathie - evtl wegen der Unterstützung für Tanzverbot damals auf Madeira.
Meinungen zu Monte?
Ich find das Kerlchen ja wirklich Herzig!
Ähnlich wie bei Knossi, mochte ich ihn früher gar nicht und irgendwie kam es dann so langsam, mit der sympathie - evtl wegen der Unterstützung für Tanzverbot damals auf Madeira.
Ich finde ihn interessant. Er ist ein Proll und Assi, hat aber ein gutes Herz soweit ich ihn einschätze, ist nicht der Hellste, hats aber mächtig zu was gebracht. Und das finde ich sowieso das Interessanteste, auch bei Unge und Flying Uwe - das Business was dahinter steht und was die Leute draus machen. Deswegen schaue ich mir gerne solche "Realtalk"-Videos an, wenns um interessante Themen geht - eben auch Sammeltätigkeiten, Wertanlagen, YouTube-Business usw.
Ich finde ihn interessant. Er ist ein Proll und Assi, hat aber ein gutes Herz soweit ich ihn einschätze, ist nicht der Hellste, hats aber mächtig zu was gebracht. Und das finde ich sowieso das interessanteste, acuh bei Unge und Flying Uwe - das Business was dahinter steht und was die Leute draus machen. Deswegen schaue ich mir gerne solche "Realtalk"-Videos an, wenns um interessante Themen geht - eben auch Sammeltätigkeiten, Wertanlagen, YouTube-Business usw.
das würde ich so unterschreiben!
Habe sein hörbuch jetzt auf Spotify entdeckt und werde zeitnah mal damit anfangen, es zu hören
Proll und Assi trifft es und im wahren Leben würden wir mit Sicherheit kein wirkliches Gespräch führen. Aber so ab und zu schau ich mir mal ein Video von ihm an.
Also in seinem Lamborghini würde ich schon mal mitfahren wollen 😉
Sowas reizt mich ja überhaupt nicht.
Da haben sich die Ereignisse mal wieder überschlagen Ich hab das sehr interessiert verfolgt letzten Monat
cool, ich mag es, ich folge ihnen)
https://www.amazon.de/MontanaBlack-II-Vom-YouTuber-Millionär/dp/3967750191 [Anzeige]
Montes zweites Buch erscheint am 23.2
Sobald das hörbuch verfügbar sein wird, werde ich es sicher so durchsuchten wie sein erstes.
Man kann sagen was man will, aber sein Leben hätte ich nicht gern... Egal ob früher oder heute.
Geld macht halt allein auch nicht glücklich und ich glaube das glücklichsein fehlt ihm.... Oder es ist ne corona-depression
MontanaBlack exklusiv: Wie tickt der erfolgreichste Streamer Deutschlands? | stern TV
MontanaBlack live bei stern TV: „Wurde zu Recht zuhause rausgeschmissen“
Man kann ja von ihm halten was man will, aber er trägt das Herz am rechten Fleck!
MontanaBlack: Unveröffentlichtes Interview-Material – Teil 1 & 2 | stern TV
Man kann ja von ihm halten was man will, aber er trägt das Herz am rechten Fleck!
Das stimmt.
Zu geil
Reaktion auf die GANZE "Sexismus im Gaming" REPORTAGE 🤦♂️ MontanaBlack Reaktion
Kenn ich! Unterhaltsam
Die Folgen in den er gegen simex shootet sind auch Gold!
Noch ein Video zum Thema
REAKTION auf „Die M4NIPUL4TIVSTE und LÄCHERLICHSTE Puls Reportage EVER!“| MontanaBlack Reaktion
Monte über: Gewinnspiele, Vorbildsfunktion, Rundfunklizenz - Kaffee und Kuchen #18
Die Crew: Kai Pflaume SPONTAN im Stream!😂 Holger FRONTET Monte | MontanaBlack Stream Highlights
Monte hat jetzt ne freundin freut mich für ihn