Der beste Fílm aller Zeiten

  • Zitat

    LadyTalia postete
    Platz 4 : Matrix & Matrix Reloaded (obwohl in Reloaded mir die Liebesszenen zu lang und zu oft vorkommen)


    Die Liebesszenen? Mir waren die Kämpfe (z.B. den im Hinterhof gegen die 100 Klons) teilweise viel zu lang...


    Ach ja, du kannst den Spruch, den du unter jede deiner Nachrichten setzt, im Profil als deine Signatur einstellen :)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Hi,


    LadyTalia
    Um deine Signatur zu ändern bzw. eine zu "erstellen", klicke oben in der Menuleiste auf "Profil". Trage dort dann oben unter "Altes Passwort" dein aktuelles PW ein, und unten bei "Signatur" deine Signatur. Dann auf den Button unten klicken - fertig. Du musst zur Profiländerung immer dein PW angeben, zur Sicherheit ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ich merke gerade, dass ich hier noch gar nichts gepostet habe.
    So will ich das jetzt nachholen:


    Als besten Film würde ich ja BEN HUR nennen, wenn Mr. Heston nicht so ein verdammtes A******** wäre! GRRRRRRRR!
    Somit ist der beste Film: tja... gute Frage. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Es gibt einige Filme, die nach BEN HUR kommen, nur weiß ich nicht so recht, welcher an zweiter Stelle stehen soll.
    Wenn ich mich entschieden habe, poste ich es.



    BTW,
    cool! Da mag ja jemand Baseballfilme! :D

  • Hallo Starkeeper danke erstmal für deine Hilfe ich hab das so gemacht wie du gesagt hast aber wenn ich speichern will sagt der immer das Passwort ist nicht korrekt.
    Aber das ist korrekt ich muss mich ja immer einloggen :(
    was soll ich den nu tun ?




    Gruss
    LadyTalia

  • @James Brown
    Ansichtssache, ich habe mir den Film 2 oder 3x angeschaut und fand Ihn ehrlich gesagt zum kotzen. Und mit der Meinung stand ich danach auch nicht alleine da. Mag sein das es auch daran liegt das mir diese "HipHop/Rap/Gangsta" Kacke auf die Nüsse geht, und immer mehr Rapper aus den Staaten glauben nur weil Sie ein paar Erfolge im Musik-Bussines (wenn man das überhaupt noch Musik nennen kann) das Sie sich auch im Schauspielern versuchen können. Ich muss sagen das ich solche Filme über den "ach so bemitleidenswerten Eminem, der ja eine sooo schlimme Kindheit hatte" sowieso für unnütz' halte - Filme die die Welt nicht braucht. Aber wer meint er muss seine Vergangenheit verfilmen - bitteschön...


    Hoffentlich nimmt das bald wieder ab, das irgendwelche Rapper bei Filmen mitspielen - Die sollen das machen was Sie am besten können, und da gehört die Schauspielerei bestimmt nicht dazu...


    Ob nun SnoopDogg, Eminem, 2 Pac & co.


    Gruß SaScha
    P.s.: Und nun bitte wieder zum Thema zurück, wir wollen hier ja nicht über Filme diskutieren sondern jeweils die Top-Filme auflisten...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ich finde, man kann sowas nicht verallgemeinern. man müßte das auch in kategorien unterteilen, denn jeder viele filme sind irgend wie spitzte, aber mit anderen überhaupt nicht vergleichbar!


    Mein Lieblings-Western ist zum Beispiel "Die Gloriechen 7", aber der läßt sich überhaupt nicht mit "Braveheart" als mein Liblings-Historien-Film vergleichen.
    Und als Krimi find ich die ganzen Edgar-Wallace-filme und "Den Schakal" einfach genial!
    Ich werde mal eine liste meiner lieblingsfilme zusammenstellen!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Bin zwar deiner Meinung aber auch ohne Genres kann man Filme gut finden.
    Irgendwo (ich glaub bei deutsche filme) hab ich das mit Genre gemacht - hier ist es einfach eindeutig.... (für mich)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • wie gesagt, ich muß mal eine liste aufstellen, da brauch ich nur mal auf meine VHS-Kassetten schauen, da sind die meisten drauf! ich finde, es schaffen nicht nur neue Filme zu einem "besten Film aller Zeiten", auch die Klassiker find ich super!
    kennt jemand "1000 meilen unterm Meer" ?
    wow

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • @Lobo
    Ansichtssache - Ich bin der Meinung dass das alle hauptsächlich möchtegern Schauspieler sind. Es gibt zwar auch Ausnahmen was Talente betrifft, aber ich muss sagen das die keinesfalls mit einem Mel Gibson, Robbin Williams, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis oder Tom Hanks mithalten können. Und man misst eben immer mit den besten...
    Bis jetzt hat mich noch kein Rapper Schauspielerisch überzeugt.


    Flo.33
    Der Schakal. Neue (mit Bruce Willis & Richard Gere) oder alte Version (mit Harrison Ford) ? Ich find die neue extrem geil, da kommen halt meine Bruce Willis symphatien wieder zum Vorschein ;)


    Jadzia
    Gute Wahl, auch wenn ich selbst mich nicht so für Western begeistern kann ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • @ star:


    bezüglich dem Schakal: beide Versionen sind meiner ansicht sehr gut, auch wenn der Inhalt deutlich variiert. bei der alten Version geht´s ja um nen Franosen, und bei der neuen um nen Russen! die alte habe ich vor paar tagen erst auf kabel 1 gesehen, die neue habe ich auf CD gebrannt! bei der fand ich die sache mit dem präzisionsgewehr super, wo er den Hersteller den arm abgefetzt hat! bloß das der Bruce am ende den kürzeren gezogen hat, fand ich schade!
    bei beiden versionen waren meine sympathien eigentlich auf seites des Schakals! aber ichs ehe, du kennst dich da aus!


    Zum Western, wie Jadzia schon sagte, "Spiel mir das Lied vom Tod", und was ich irgendwo mit aufgezählt hatte "Die gloreichen 7", sind meines Erachtens (mit) die besten Western die ich kenne, auch wenn ich sonst weniger für Western bin! Aber die beiden muß´man lieben!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Flo.33
    Stimmt beide Versionen sind sehr gut und variieren in der Tat deutlich. Und kann da auch mich nur deiner Meinung anschließen und sagen das ich bei beiden Versionen jeweils auf der Seite des Schakals war. Liegt in der neuen Version evt. auch daran das Bruce Willis einfach mein Lieblingsschauspieler ist. Das er am Ende den kürzeren zieht find ich auch sehr schade, aber der Film vorallem die ständige Verkleidung ist wirklich geil. Und das Präzisionsgewehr was Du schon angesprochen hast - Da fängt man an zu schwärmen :)


    Hast recht, da kenne ich mich aus. Bin schließlich ein Film-Freak :D:D


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Mein bester Film aller Zeiten, bzw. mein Lieblingsfilm ist ohne Frage American Beauty.


    Früher hatte ich eigentlich keinen direkten Lieblingsfilm. Ich hatte zwar Filme, die ich sehr häufig gesehen habe (die Zurück in die Zukunft-Trilogie), aber keinen direkten Lieblingsfilm.
    Dann sah ich mit 15 Jahren den Film American Beauty im Kino. Ich werde diesen Tag niemals vergessen. Es war der letzte Tag der Sommerferien und ich ging mit meiner Mutter ins Sommerkino, wo damals noch den ganzen Sommer über jeden Tag ein anderer Film lief (und das für nur 5 Mark, gute alte Zeit).
    Ich ging rein und kam als neuer Mensch wieder heraus. Hinterher versuchte ich dann zu überlegen, welchen Film, den ich bis dato gesehen hatte, besser gewesen war als dieser. Und es fiel mir einfach keiner ein.
    Tja, und das hat sich bis heute auch nicht geändert.

  • Ich war auch ca. 15-17 als ich den Film das erste Mal (ich glaub auf Premiere) gesehen habe. Ich habe ihn aber nicht soo gut in Erinnerung. Was gefällt Dir so an "American Beauty"?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius