Der beste Fílm aller Zeiten

  • Wie ich geschrieben habe: Für mich haben die 2 Ewoks Filme Kult-Charakter, die niedlich und toll sind aber wenn man es genau betrachtet gibt es unzählige bessere. Also das Zeug zum "Top-Film" haben Sie dann meiner Ansicht nach doch nicht ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Das Star wars holiday Spezial war 3mal besser.
    Ewoks filme mocht ich nicht so. (auch wenn ich ne autogramm karte von Warwick Davis habe)

    Mama, Mama ich will kekse....
    -dann hol sie dir doch...sie stehn auf dem Schrank
    Aber ich hab doch keine hände....
    -tjaaaa...keine Hände keine Kekse

  • Zitat

    aufderSuche postete
    1. Amelie (Kuboth hat absolut recht)
    2. True Romance (Love-Story / Action / viel Gewalt / 1A Schauspieler)
    3. 23 (Wahrheit oda Fiction, kaum ein anderer Film hat mir solche Angst gemacht)


    PS: aber eigendlich stimmt's schon das es "Den Besten" Film net giebt...

  • 1. Eight Days A Week (Kult, die reine wahrheit, absolute oberklasse und nirgends zu kaufen *aaargh*)
    2. Sonatine (Takeshi Kitano ownz it all)
    3. Brother (siehe oben *eg*)
    4. Hana-Bi (siehe oben *ermüd*)
    5. My Sassy Girl (bester comdey-love film überhaupt)
    6. fünfte Element (mila *fauch miauuu*)
    7. Shining (jack jack jack und die geile film musik boaaah *schauder*)
    8. Fucking Amal (*eg*)
    9. Spirited Away (*träum*)
    10. Die Letzten Glühwürmchen


    soviel zu schaun und so wenig zeit *flem*

    Wenn man im großen TV-Duden unter "Gerechtigkeit" nachschlägt, findet man ja nur ein "Quotensteigerung rechtfertigt Menschenleben".

  • Kenne 2,3,6,9 und 10. :D


    Zu 2&3: Also bin ich doch nicht der Einzige, der Takeshi Kitano für einen der Besten Schauspieler hält. Er wird außerhalb Japans leider unterschätzt.
    Zu 6: Der Opernsong läuft bei mir oft stundenlang in Schleife.
    Zu 9: Man muss diesen Film einfach lieben.
    Zu 10: Den sollte man zum Lehrfilm für den deutschen Geschichtsunterricht erklären!

  • thebrain
    Ich kenne nur 6 & 7, muss allerdings sagen das die 2 filme meiner Meinung auch spitze sind ;)


    Den Rest muss ich mir irgendwann mal irgendwie zu gemüte führen, wenn Du sie so toll findest ;)


    Gruß StarKeeper

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • 1.blues brothers(ich weiss ich nerve damit aber ich liebe es einfach)
    2.pulp fition
    3.gegen jede regeln(denzel washington genial)
    4.he got game(das gleiche wie über dem hier)
    5.detroit rock city
    6.half baked
    7.mr. baseball
    8.indianer von cleveland1+2
    9.white man can´t jump
    10.the glory days
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und alle geilen sportfilme

  • Meine Top 3


    Platz1 schon seit 2 Jahren ist : BLADE 1


    Platz 2 :ScaryMovie 1+2


    Platz 3 :8Mile (klasse gemacht der Film


    Platz 4 : Matrix & Matrix Reloaded (obwohl in Reloaded mir die Liebesszenen
    zu lang und zu oft vorkommen)


    Platz 5 :So high (einfach nur super hirnlos aber voll witzig lool)


    Naja und noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele andere :D


    Biba eure
    LadyTalia


    "Es gibt doch immer welche die es ganz genau wissen wollen"

  • Hi,


    ich muss sagen ich fand Scary Movie 1 ziemlich lustig, aber "bester Film" ? naja, aber jeder hat halt so seinen Geschmack ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • lol oki 5 sorry aber eigentlich könnte ich alle bis auf Blade auf Platz 2 setzen.
    Klar für mich persönlich sind das meine besten filme :)


    Und 8mile finde ich absolut genial wie der film gemacht ist ,sieht man selten was von dieser art.
    Und ScaryMovie hat eigentlich alles was man von einer schrägen Komödie haben kann.Da ist alles drin.Dumm Provokant und Witz was will man mehr von einer Komödie ? ;)


    mfg eure
    LadyTalia
    "Es gibt immer doch welche die es ganz genau wissen wollen"