Also
American History X
Braveheart
Es war einmal in Amerika
Gangs of New York
Menace 2 Society,
die sind noch in ordnung, aber die anderen phöööö
Der beste Fílm aller Zeiten
-
-
Randall
Nur weil Du die Filme nicht kennst, heißt das noch lange nicht das die anderen schlecht sind. Wir besitzen halt in dieser Hinsicht einen ausgeprägteren Horizont als Du. Wer nur 3 Sorten Eis kennt, kann auch nicht über die gesamten Sorten urteilen...Und das ich keinen Geschmack habe, mag ich mal stark anzweifeln. Immer eine Frage der Perspektive, aber sowas wie Tolleranz kennst Du scheinbar nicht...
-
OO das tut mir aber leid, mein Argument war doch zu hart für einige von euch.
Also StarKepper ich sagte nicht, dass ich all die filme kenn, sondern die "meisten".
Und die 5 die ich geschrieben hab find ich gut, doch die anderen, öö sagen mir nichts.
Ich mein jetzt die 5, die in dieser thema von euch vorgeschlagen sind, aber sie sind auch nichts besonders aber immerhin im gegensatz von anderen. -
Dein Argument war keinefalls zu hart für mich, lediglich lächerlich, liegt aber immer im Ermessen des betrachters. Und das Du die Filme nicht alle kennst habe ich auch in meinem vorherigen Posting unterstrichen, wäre vielleicht angebracht meine Beiträge genauer zu lesen statt nur zu kritisieren ?
Und gerade geht es eigentlich überhaupt nicht darum welche Filme Du gut findest, sondern darum das Du behauptest wir hätten keinen Geschmack, obwohl Du einen Großteil unserer "besten" Filme (wie Du selbst zugegeben hast) garnicht kennst.Da du ja behauptest unsere Filme seien nicht besonders, muss ich auch mal schlicht weg entgegnen Menace II Society ist der absolute scheißdreck. Hab mir den Film 3x angeschaut (dachte nach dem ersten und zweiten mal vielleicht habe ich ja etwas übersehen ?!), und musste als Fazit feststellen das es nur vergeudete Zeit war. Aber ist ok, manche gefallen diese Filme, dagegen sage ich auch garnichts. Ziel dieses Threads ist es eigentlich seine eigenen "besten Filme" aufzulisten, und nicht andere Meinungen zu kritisieren.
Und entschuldigen brauchst Du dich überhaupt nicht, weis ja nicht wie es in deinem näheren bekanntenkreis abläuft wodurch sich vielleicht deine Gewohnheiten ergeben, allerdings renne ich nicht nach jeder Kritik zu Mama und heul' mir die Seele aus dem Leib. Denk' mal drüber nach...
(dennoch) Gruß SaScha
P.s.: Hab ungefähr nen Promillewert von 3,0 ich bitte daher eventuelle Fehler zu entschuldigen... -
1. Amelie (Kuboth hat absolut recht)
2. True Romance (Love-Story / Action / viel Gewalt / 1A Schauspieler)
3. 23 (Wahrheit oda Fiction, kaum ein anderer Film hat mir solche Angst gemacht)PS: aber eigendlich stimmt's schon das es "Den Besten" Film net giebt...
-
Sascha, du willst es vielleicht nicht hören, aber ich bin ausnahmsweise mal voll deiner Meinung
Und weil ich viele bekannte/gute Filme leider noch nicht gesehen habe, erlaube ich mir hier an dieser Stelle mal kein Urteil über meine "Favoriten"...
-
Ah man was bist du nur für ein Dummkopf, ich hab nicht gesagt, ich kenn die meisten Filme nicht, sondern, ich kenn die meisten Filme von hier.
Und ich sagte auch nicht, dass Menace 2 Society einer der besten Filme aller Zeiten ist, sondern einer der besten IN DIESER THEMA
Naja, wie auch immer und wenn du dieses:
"OO es tut mir leid" als Entschuldigung annimmst, dann bist du wirklich blöd
Bye -
O ja "True Romance" ist wirklich ein super Film. Ich finde Filme von Christian Slater toll.
"Untamed Heart"
"Bed of Roses"
"Desperate for Love"
"Julian Po"
und viele viele viele andere.
Er ist einer der besten Stars Hollywoods -
ich darf zitieren...
ZitatRandall1 postete
Die meisten dieser Filme kenn ich ja gar nicht und nur so vom namen her finde ich diese filme schon schlecht
SORRY
hm, sind für mich widersprüche. Aber ok, du wirst sowieso wieder mit Ausreden kommen wie "Es war anders gemeint", "Du hast das falsch verstanden/aufgefasst" von daher macht es keinen Sinn mit Dir darüber zu diskutieren.ZitatRandall1 postete
Ah man was bist du nur für ein Dummkopf
Nun gut, an manch einem Tag hätte ich anders auf solch eine Wortwahl reagiert aber ich hab' heute meinen sozialen Tag und kommentiere es diesmal nicht.ZitatRandall1 postete
"OO es tut mir leid" als Entschuldigung annimmst, dann bist du wirklich blöd
Wer spricht hier von annehmen ? Angenommen habe ich überhaupt nichts, lediglich aufgefasst und das ist meiner Ansicht nach auch nicht anders zu verstehen. Aber ich kenne die "moderne" Methoden diskussionen zu führen leider nicht, bin geistig aus dem Zeitalter der Pupertät mit Sicherheit schon raus. Im übrigen will ich nicht behaupten das Du blöd bist, allerdings ist ein gewisser Ansatz nicht zu leugnen. Tu' was dagegen bevor es zu spät ist.... -
Ich will nichts mehr von dir hören ok. es sei den, dass du wieder beim thema zurückkommst.
-
-
Eure unreifen Streitereien sollte man verfilmen
-
Eure?
-
Könnt ihr jetzt mal wieder was zum thema steuern.
ah und lennier1, danke für den Rat, den du mir gegeben hast, das nächste aml werd ich`s mir merken
-
Meine Top 10:
1.Star Wars 4,5,6
2.Lethal Weapon 4
3.Lethal Weapon 1-3
4.Gladiator (Fand ich schon damals im Kino geil-bei RTL zu viel herausgeschnitten)
5.Blaze of Glory - Flammender Ruhm
6.Große Point Blank
7.Spiel mir das Lied vom Tod
8.An jedem verdammten Sonntag
9.Top Gun
10.Days of ThunderAnimes sind nicht drin weil sie bei mir außer Konkurrenz laufen
-
Muss meine Liste ma updaten
1.) Krull (hehe den hab ich schon x-ma gesehn)
2.) HdR 1+2 (darf nich fehlen)
3.) Gangs of New York (Leonardo di Caprio in seiner bisher BESTEN Rolle)
4.) Ghosts of Mars (einer der besten Filem von John Carpenter)
5.) Zombie - Dawn of the Dead ULTIMATE CUT (20min länger als das original und UNGESCHNITTEN)
6.) The Core (Neu aber excelent gemachter Katastrophenfilm)
7.) Red Skorpion (Dolph Lundgrens bester Film)
8.) Der Patriot (egal was alle sagen ... der is geil)
9.) Der Fluch von Darkness Falls (auch neu aber echt gut gemacht)
10.) Ewoks - Kampf um Endor (nette Star Wars auskoplung)Ich könnt noch einiges adden aber ich hab ma die Star Wars Filme und meine ganzen Animes rausgelassen ... wäre ne zu grosse Liste
-
Ewoks habe ich bei mir mit Absicht rausgelassen, weil die für mich eher Kult-Status besitzen, aber sooo gut sind die garnicht. Kann man(n) schwer beurteilen...
-
Ich hatte da n heft & son mal-bausch block fürn bleistift in den 80ern von den ewoks...
-
ewoks sind einfach spitze
kennt ihr die cartoon serie aus den 80?
ich fand die immer genial nur leider hab ich nix davon
hat einer von euch was? -
Natrülich sind die Ewoks spitze. Ich erinner mich noch daran zurück als "Kampf um Endor" und "Ewoks - Karawane der tapferen" Ende der 80er/Anfang der 90er auf Premiere liefen. Soweit ich mich erinnern kann wurden die Filme damals geteilt und quasi als "Mehr-Teiler" ausgestrahlt. Fand ich aber arschgeil. Konnte nie genug davon kriegen. Aber für mich haben die Filme mehr Kult-Status als das Sie sooo gut sind
Die Zeichentrickserie kenne ich auch. Hab leider auch kein Material dazu, aber es wurden 3 VHS-Tapes mit je 4 Episoden dazu produziert. Vor monaten war eine mal bei eBay drin, bei einem entsprechenden Preis bin ich dann aber ausgestiegen (selbiges bei einer Orig. Saber Rider VHS).
Die Ewoks waren ja die Nachzügler der Star-Wars Saga weil Sie den Zuschauern in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" so gefielen. Deshalb wurde neben den 2 filmen von George Lucas, auch noch eine Zeichentrickserie mit 35 Folgen produziert die in Deutschland dann 1987 auf ZDF gesendet wurde...
Gruß SaScha