Dolph Lundgren? Filmtitel gesucht

  • Hi zusammen,


    ich hab vor einer Ewigkeit mal einen Film gesehen. Handlung weiß ich schon fast garnicht mehr.


    Ein guter und ein böser Engel(?)/Dämon kommen auf die Erde. Der böse sticht seinem Opfer irgendeine Spitze in den Kopf und saugt ihnen irgendein weißes Zeug raus. Der Böse konnte auch aus seinem Handschuh eine kleine Rasiermesserscharfe CD auswerfen die mal in einer Box einer Stereoanlage stecken bleibt. Naja wie es so ist, stirbt der Gute und gibt seine Waffe an Lundgren(?) weiter, der sich auf die Jagd begibt.


    Ich dachte eigentlich, dass Dolph Lundgren da mitspielt, aber leider habe ich nichts gefunden. Vielleicht hat jemand eine Tip von euch. Wär echt prima.


    Schonmal vielen Dank


    Bon

    "Wegrennen? Das ist doch kein Plan! Wegrennen kannst du, wenn der Plan fehlschlägt!"
    ††††††††††††††††††††††††††††††††††
    "Was ist das denn?" - "Kanonen-Zündschnur." - "Wofür brauchst du das denn?" - "Für meine Kanone."

  • Stimmt das warn Alien und das was er da ausm kopf saugt is ne droge für die und das alien wil die weiter verkaufen. Der name is mir im mom auhc ncih parat aber der kamm erst auf rtl.


    Alien Intruder oder so glaub ich. Auf jeden fall einer der besseren filme von ihm allerdings find ich alle von ihm gut :D

  • Ah genau :D


    Ich bringe euch Frieden.


    Hab den Filmtitel gefunden. Dark Angel. Vielen Dank, ohne euch hätt ichs nicht gefunden.


    So, nun nur noch das Problem, den auf DVD oder VHS zu bekommen.

    "Wegrennen? Das ist doch kein Plan! Wegrennen kannst du, wenn der Plan fehlschlägt!"
    ††††††††††††††††††††††††††††††††††
    "Was ist das denn?" - "Kanonen-Zündschnur." - "Wofür brauchst du das denn?" - "Für meine Kanone."

  • also 'mindestens' 1 Film mit Dolph Lundgren auf DVD kenn ich noch - weil ich den auf DVD hab ;)
    und zwar is dat "Storm Catcher"
    ein cooler film von ihm...!!!
    und ob das UniSol schon auf DVD gibt weiß ich net .....??