Cuando canta el corazón (AR,1941) mit Hugo del Carril

  • Eben bin ich auf diesen argentinischen Spielfilm aufmerksam geworden und habe etwas reingeschaut. Ein schöner Film, den ich mir sicherlich bald vollständig ansehen werde. Hauptdarsteller des Films ist der galante argentinische Film-Star Hugo del Carril. An dem Film wirkte auch ein Jugenddarsteller mit, der seine Rolle mit erfrischender Natürlichkeit spielt. Bei den mir bisher bekannten Besetzungslisten von der IMDb und der argentinischen Wikipedia-Seite ist jedoch keine Rollenzuordnung vorhanden, weshalb ich auch nicht weiß, um welchen Darsteller es sich handelt.


    Sehr gut finde ich auch die Darbietung des Liedes "Amor, amor", das in dem Film von Hugo del Carril gesungen wird. Das Spanisch kann man bei diesem Film, finde ich, relativ gut verstehen, jedoch habe ich an einigen Stellen noch ein paar Schwierigkeiten. Muss mich da erstmal bisschen reinhören