Mit Talmine habe ich vorhin "Demolition Man" geschaut. Als Kind oder Jugendlicher habe ich den Film in den 90er Jahren (wahrscheinlich auf "Premiere") schonmal gesehen. Mir waren einige Szenen noch gut in Erinnerung (Die drei Muscheln, die "Sex-Szene" und auch das mit den Ratten). Mir hat der Film wieder gut bis sehr gut gefallen (ich habe 7 von 10 Punkte vergeben, ist aber näher an 6 als an 8 dran) - was auch daran liegt, dass die Zukunftsvision mal wieder erschreckend nah an der Realität ist. Die Actionszenen fand ich etwas überzogen Aber das gehört ja dazu. Bob Gunton ist mir aufgefallen, ich habe lange gegrübelt woher ich ihn kenne, bis es mir eingefallen ist: Die Verurteilten.

Demolition Man (USA, 1993)
-
-
Yo, einer meiner Lieblings Scifi Comedy Filme... wohlgemerkt Comedy! Dann ist es witzig! Aber es gibt einige Parallelen zum Feminismus und übertriebener Toleranz zu heutzutage, ich empfehle auch Idiocracy zu sehen!
-
Idiocrazy ist ein popkulturelles Meisterwerk - ein sehr wichtiger Film, auch wenn er als Trashfilm aufgezogen wurde
-
Yep so isses!
-
Auch wenn ich nur einen Bruchteil davon verstehe:
[Darwinian Thought] Demolition Man: What does a Feminist Utopia Look like {Mirror}
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Die hätten mich wahrscheinlich irgendwann wegen Durchfalls verhaftet.
-
Die hätten mich wahrscheinlich irgendwann wegen Durchfalls verhaftet.
Die waren nicht ganz frisch
-
Erinnert ein wenig an Frauentausch-Klopapier:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Achja noch eine Spoiler-Frage:
Was hat es eigentlich mit der Tochter des Protagonisten im Film auf sich? Das wird nicht aufgeklärt. Sind da Szenen entfallen? Oder ist die Protagonistin seine Tochter und da die beiden was miteinander haben hat man das Thema dann ggf. nicht aufgelöst weils doch zu heikel ist?
-
Der hat wahrscheinlich noch von den acht Rollen, die er vor dem Lockdown gekauft hat, noch sieben übrig.
Sollte "Demoliton Man" mal neu verfilmt werden, sollte auf jeden Fall als Gag aufgenommen werden, dass es 2020 Muschelhamsterkäufe gegeben habe.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Mediabooks sind schon umwerfend!!
-
"Demolition Man 2"!? Sylvester Stallone überrascht mit Ankündigung
-
Kabel 1 zeigt den Film Montag, den 14. November, von 20:15 bis 22:35.
-
Kabel 1 zeigt den Film Montag, den 12. Juni, von 20:15 bis 22:36.
-
Sci-Fi-Kult mit Sylvester Stallone neu bei Amazon Prime Video: Blockbuster-Kino in Perfektion – mit riesigem Spaßfaktor!
-
Das sind die 10 besten Filme mit Sylvester Stallone:
- "Rocky" – 4.397 von 5 Sternen
- "Rambo" – 4.233 von 5 Sternen
- "Guardians Of The Galaxy 2" – 4.243 von 5 Sternen
- "Creed – Rocky's Legacy" – 4.067 von 5 Sternen
- "Rocky II" – 3.997 von 5 Sternen
- "Demolition Man" – 3.913 von 5 Sternen
- "Rocky Balboa" – 3.885 von 5 Sternen
- "Rocky III – Das Auge des Tigers" – 3.832 von 5 Sternen
- "Creed II – Rocky's Legacy" – 3,788 von 5 Sternen
- "Cop Land" – 3.773 von 5 Sternen
...
-
Am Sonntagabend im TV: Kein Film mit Sylvester Stallone riecht so sehr nach den 90ern wie dieser
Am Sonntagabend im TV: Kein Film mit Sylvester Stallone riecht so sehr nach den 90ern wie dieserWer Lust auf ein Action-Feuerwerk aus den 90ern hat, in dem sich Sylvester Stallone und Wesley Snipes nichts schenken, sollte diesen Film nicht verpassen.www.kino.de -
Mehr Sylvester Stallone geht nicht: Heute kommen gleich 3 spannende Filme mit der Action-Ikone im TV
Mehr Sylvester Stallone geht nicht: Heute kommen gleich 3 spannende Filme mit der Action-Ikone im TVHeute ist Sylvester Stallone-Tag und der wird natürlich gebührend gefeiert: Mit drei Action-Filmen, die allesamt ordentlich Druck machen und auf den Putz hauen.www.moviepilot.de