ich möcht nen drachen ... find aber keinen -_-
Mortal Kombat - Deadly Alliance
-
-
ein sega tatoo ?!?! mach dir doch gleich ein sonic tatoo
oder eins von super mario
na ich weiß nicht willst du wirklich damit ewig rum renne?
also ein drache ist ja ok aber ein sega logo naja ich weiß nciht so recht -
is ja ned mein erstes tattoo
-
aha was hast denn sonst noch anzubieten
-
Warlock: ja und was is dabei? ich finds gut halt und LEBE für sega
selbst wenn irgendwann mal die lust vergehen sollte, dann hat man durch das tattoo immer noch was, woran man sich erinnern kann. war ja bzw. ist ja keine schlechte zeitahjo, auf meinem linken arm habe ich bereits "SHINRYUKEN" zu stehen. sollte street fighter kennern was sagen
das hab ich schon 2 jahre und bereue es absolut nicht.
-
ich hab die chinesischen schriftzeichen für das wort hoffnung auf dem rechten schulterblatt stehen. mein real name ist ja nadine und der name bedeutet hoffnung. hat ausserdem die persönliche bedeutung für mich, dass ich immer hoffe.
-
na da würde ein drachen ja sogar dazu passen
-
sieht so aus
-
Hab´s mir heute gekauft und muss sagen bin durchaus begeistert!!!!
Das neue Spielprinzip mit den Münzen ist am besten gelungen!Würd gern eure Meinung zu dem Prinzip hören!?
-
das prinzip gefällt mir echt gut und man hat damit auch einiges zu tun
nur was ich absolut scheisse finde ist das sie die mk-history in der deutschen version nicht drin haben dadurch das der erste teil beschlagnamet wurde -
Also die Münzenjagd lenkt vom eigentlichen Spielgeschehen ab, aber wenn man weiss wo die richtigen Sachen drin sind, isses ganz in Ordnung.
Da ich auch jetzt Ultimate Mortal Kombat 3 mal wieder "anspiele", muss ich zwei Spiele der Serie lernen, das is manchmal echt blöde
-
also ich finds einfach genial es ist kein vergleich mit einem der vorgänger das
mit den 3 kampfstielen ist echt superund das jeder "nur" einen finish move hat stört doch eigentlich auch nicht auch wenn man sich in dem einen oder anderem stage einen level bezogenen finish move wünschen würde
-
Ich fand die Friendship Moves aus den Vorgängern einfach nur genial, die würd ich gerne wieder sehen
Aber dass zum Finisching-Move in den "Finishing"-Stil gewechselt werden kann, find ich echt gut.
-
ja vorallem weil man daduchr jeden finishing move überall machen kann und nicht in der richtigen distanze stehen muss
na klar friendship und am besten noch gleich die babalitys dazu oder -
soll ich euch mal sagen dass ich fast ständig meinen bruda darin geschlagen hab ? nu hab ichs gesagt
-
na super und der ist 3 jahre alt oder
-
superkruemelchen postete
soll ich euch mal sagen dass ich fast ständig meinen bruda darin geschlagen hab ? nu hab ichs gesagt
Du bist ja auch ´ne Metalbraut, die sind in der Regel brutaler als andere Leute -
Warlock postete
na super und der ist 3 jahre alt odernee der is 20
und stephan: ich seh aber ned wie ne metalbraut aus
-
Das ist zumindest ein geringer Trost
-
püh