Saber Rider bald wieder auf Tele5 ?

  • Nachdem ich mal einfach so eine Mail an Tele5 geschrieben hab und nachfragte ob alte Serien wie Dino Riders, Saber Rider und Galaxy Rangers evtl. auch wieder in ihrem Toongate Programm laufen werden kam Folgende antwort:


    "Ob oder wann "Saber Rider" wieder in unser Programm genommen wird, steht
    leider noch nicht fest, aber die Tele München verfügt über ein umfangreiches
    Archiv und wir befinden uns auch in ständigem Kontakt mit anderen Archiven."


    ...


    "Selbstverständlich werden wir Ihren Wunsch an die zuständigen Kollegen der
    Programmplanung weitergeben."


    Das lässt doch ma echt hoffen scheinbar haben sie meinen verweis auf wunschliste.de wahrgenommen :)


    Was denkt ihr darüber ?


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Zitat

    spike postete
    bei Be von RTL2 lief in der Sendung heute folgendes durch den Lauftext, der immer oben ist: Frage eines Zuschauers:"Wann zeigt ihr mal wieder Saber Rider?" Antwort Be: "Haben wir nicht mehr!!!"


    HÄH ?? Haben wir nicht mehr ?????? MUh ^^
    Bischen doof aber egal!
    TZ TZ

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Naja, die kein sender verteilt vorab an irgendwelche leute informationen, über dinge die geplant sind etc. Ich hab auch infos von hasbro, die ich aber nicht sagen darf und auch nicht werde.

  • @T-Bozz: Eh infos die du nich sagen darfst?! hab ich was verpasst? was arbeitest du denn? oder darfst das auch net sagen :p


    "haben wir nicht mehr" <- ist glaube ich die vernünftigste antwort als wenn da was á la "zur zeit haben wir leider keine sendereche an dieser serie, die liegen bei xyz. wir werden uns allerdings bemühen euren wünschen nachzugehen" <- wo die rtl2 kids von heute dumm guckend darauf nur noch antorten können: "pika? piikaaaachuuuuu! eh?!" :D


    sprich: die wenigsten setzen sich mit sowas auseinander, alle wollen´s immer nur wieder sehen, über die hintergründe und die rechtliche lage macht sich doch keiner gedanken, so ganz nach dem motto "alter saber rider war cool, wieso lüppt das nich mehr? wa?! zeigen sollen´s se das wida!"


    ;)

  • Tja, mehr sagste nicht und schon sind wieder jede menge Gerüchte im Umlauf. Denn Hasbro stellt Spielzeug her... und wenn Hasbro nun auf Saber Rider aufmerksam wird und Spielzeuge herstellt, wird Saber Rider kommerziell und somit bestimmt wieder ausgestrahlt, wenn nicht sogar neue Folgen oder gar eine modernere Version der Serie produziert oder die alten digital remastert werden.
    Dazu bleibt zu sagen, wenn dem so sei... (!!!) ...könnte sich Saber Rider sowohl zum Guten als auch zum Schlechten verändern.


    Oh mann, nach diesem Post werd ich wahrscheinlich von T-Bozz erschlagen, weil jeder nurnoch irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt....



    MFG snAke

  • Hey, Leute was ist denn hier für eine mieße Stimmung. Ich habe immer noch die Hoffung das Saber Rider mal wieder im TV läuft, und das jetzt schon seit 8 Jahren. Auch Sendungen wie Galaxy Ranger's wird ihrgend wann mal wieder kommen. Da bin ich mir ganz sicher :D .

  • hm..... naja gut, ich denke mal, das es hier im Forum jede menge leute gibt die aus eine Paar ganz einfachen Gründen es als unrealitisch einschätzen, dass SR wieder ausgestrahlt wird. RTL2 kann man so oder so ausschließen, da SR sich nicht vermarkten lässt, keine Toys oder sonstiges Zeugs, Sticker etc. Pro 7 steckt jetzt mit Disney unter einer Decke und Sat 1 hat noch dieses ganze em TV zeugs. Wie es mit Tele 5 aussieht weiß ich nicht, aber wenn die es könnten hätten se es sicher schon länger gemacht.

  • Naja, ich bin fast T-Bozz' Meinung... FAST. Was Tele 5 anbelangt... abwarten... wie ich's schon so oft gesagt habe, es ist noch ein sehr junger Sender und hat nunmal noch nicht die finanziellen Möglichkeiten für so einen Kauf.


    Meiner Meinung nach bringt es aber überhaupt nichts, den TV-Sendern ewig mit dummen Mails zu nerven.


    Ich habe schon noch Hoffnung, Saber Rider wieder im TV zu sehn, aber nicht in absehbarer Zeit. (also, frühestens nächstes Jahr)

  • Zitat

    Kuroi postete
    Meiner Meinung nach bringt es aber überhaupt nichts, den TV-Sendern ewig mit dummen Mails zu nerven.


    Ich kann euch versichern, per mail werdet ihr garantiert keine antwort über geplante Sachen kriegen. Wenn ihr wirklich erfolg haben wollt, versucht es mal Telefonisch....