US-Lieblingsserien

  • Im Thema Jetzt mal die beste Serie der Welt! habe ich am 24.05.2003 genannt:


    (bei nicht deutschen Serien):


    1. Bill cosby
    2. King of queens
    3. Hör mal wer da Hämmert
    4. Unser lautes Heim
    5. Die Monsters


    Spontan fällt mir nichts anderes ein. Wenn doch, gebe ich Bescheid.


    ALF wäre noch zu nennen vielleicht

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Reihenfolge ohne Wertung, da es meine Lieblinge sind, ich aber nicht wählen könnte, welche jeweils besser ist, auch da sie sehr unterschiedlich sind. Ich wüsste da einfach kein Kriterium, nach dem ich entscheiden könnte, ob ich Gotham besser finde als Glee oder so ;)


    Gotham

    Glee

    Dr. House

    The Good Doctor

    Der Prinz von Bel Air

    Big Love

    The Big Bang Theory


    Ganz heißer Anwärter für einen Platz auf der Liste meiner Lieblingsserien: Zoey's Extraordinary Playlist. Allerdings sind da bislang nur ein paar Folgen der ersten Staffel gelaufen und das ist noch etwas wenig für eine Platzierung. Wenn die Serie das bisherige Niveau hält, ist sie aber auf jeden Fall mit dabei!

  • Von den genannten hier kenne ich lediglich


    Der Prinz von Bel Air

    The Big Bang Theory


    Beide Serien finde ich großartig, wobei ich den Prinz von Bel Air noch nie chronologisch geschaut habe. Ich habe immer nur einzelne Folgen in den 90ern und frühen 2000ern gesehen. Würde die Serie mal gerne vollständig schauen - hatte das mit Talmine schon öfter mal angedacht.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

    • Two and a half men (aber nur die mit Charlie Sheen)
    • Ein seltsames Paar (eigentlich ist "Two and a half men" eine Art Kopie hiervon :D )
    • Bill cosby show

    • King of queens

    • The Big Bang Theory (nur die ersten drei Staffeln, die späteren gefallen mir überhaupt nicht mehr. Die Typen sind leider gar nicht mehr Nerd-mäßig)

    • Desperate Housewives (jeder der es nicht kennt, erklärt mir, dass wäre bestimmt eine Art "Sex and the City"- nein es ist völlig anders. Sex and the city kann ich nicht ausstehen =O )