Hans Moser - Der Film

  • Ein Hans-Moser-Film ist in Planung und soll via Crowdfunding finanziert werden: https://www.startnext.com/hans…qCIFECH2gDzjWwVcK854qeAeE


    Es soll wohl ein Film sein, der darum geht, dass Hans Moser im Jahr 2020 wieder unter uns weilt. Wie man es schon mit Adolf Hitler in "Er ist wieder da" gemacht hat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bitte nicht. Vielleicht wird der Film als "Hitlers Liebling" veröffentlicht? Mein Gott. Die sollten doch eher Hans Moser Filme im TV ausstrahlen. So eine gekünstelte "Aufarbeitung" interessiert doch niemanden. :/ Hans Moser hat im 3. Reich Filme gedreht und hatte eine jüdische Ehefrau. Wozu dieser geplante TV-Schrott???

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Bitte nicht. Vielleicht wird der Film als "Hitlers Liebling" veröffentlicht? Mein Gott. Die sollten doch eher Hans Moser Filme im TV ausstrahlen. So eine gekünstelte "Aufarbeitung" interessiert doch niemanden. :/ Hans Moser hat im 3. Reich Filme gedreht und hatte eine jüdische Ehefrau. Wozu dieser geplante TV-Schrott???

    Das Frage ich mich auch. Was soll so ein Mist . Noch dazu eine schlechte Parodie von Hans Moser.