Falling Down - Ein ganz normaler Tag (USA, 1993)

  • Ich erinnere mich, dass ich Bilder aus dem Film immer wieder in einer "Premiere"-Zeitschrift als Kind (muss ja dann ca. 1994 gewesen sein) gesehen habe. Den Film selbst habe ich nie gesehen.


    Massengeschmack-TV: Erschreckend aktuell: FALLING DOWN mit Michael Douglas


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Oh wow, ich wusste gar nicht, dass der von Joel Schumacher ist. Dass ein und derselbe Regisseur so was Geniales wie Falling Down und so einen Vollschrott wie Batman & Robin verzapfen kann, erstaunt mich dann doch :D

  • Arte zeigt den Film Montag, den 13. November, von 21:45 bis 23:35.


    Das Thema gab es schon:


    Falling Down – Ein ganz normaler Tag (US/F/GB, 1993).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Arte zeigt den Film Montag, den 13. November, von 21:45 bis 23:35.


    Das Thema gab es schon:


    Falling Down – Ein ganz normaler Tag (US/F/GB, 1993).

    Ein toller Film! Michael Douglas spielt die Hauptrolle wie immer perfekt!! :):thumbup:

    Administrator vielleicht könnte man das an die andere Seite anfügen?

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • d95ec98e396f0616ba3997a068f000da3298.jpg


    DEBESTE.de
    Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
    debeste.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !