• Grad komm ich von einem anstrengenden Schultag heim, mach Sat.1 an und den Videotext, Seite 111, was muß ich da lesen???????????
    ZITAT:
    "Rumsfeld poltert gegen Berlin


    Es weht ein eisiger Wind nach Berlin: US-Verteidigungsminister Rumsfeld hat Deutschland auf eine Stufe mit Libyen und Kuba gestellt - Staaten also, die von den USA gerne als "Schurkenstaaten" bezeichnet werden. Diese würden weder einen US-Angriff auf Irak noch einen Wiederaufbau des Landes nach einem Krieg unterstützen, so Rumsfeld vor dem Kongress.
    Der US-Botschafter in Deutschland, Coats, warf Rot-Grün vor, den Druck auf den irakischen Präsidenten Saddam Hussein unterminiert zu haben."
    ZITAT ENDE


    Note: Ich habe weder etwas hinzugefügt, noch etwas hinweggelassen, ich habe es genauso abgeschrieben, wie es drinstand, jetzt um 11:44 Uhr MEZ.

  • Zitat

    MG286 postete
    Diese würden weder einen US-Angriff auf Irak noch einen Wiederaufbau des Landes nach einem Krieg unterstützen, so Rumsfeld vor dem Kongress.


    WAS BILDEN SICH DIESE HAMPELMÄNNER EIGENTLICH EIN????????????
    Warum sollen wir helfen, ein Land aufzubaun, daß wir gar nicht angreifen wollen???????? Warum sollen wir den Irak angreifen, der weder uns noch dem Rest der Welt (in der letzten Zeit) etwas getan hat??????????


    Weiß ja net, wies Euch geht, ich werde aber in Zukunft einen großen Bogen um SÄMTLICHE us-amerikanischen Einrichtungen machen!!!!!!!!!!!!!

  • Als hätten wir keine eigenen Probleme.
    Wie gesagt, es wird Zeit das sich mal einige gegen die USA auflehnen! Hussein hat in seinem Interview total recht das die USA die Wirtschaftliche Weltherrschaft anstreben.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Neueste Nachrichten von der "US-Deutschen-Front":
    US-Außenministerium hat eine Warnung an US-Amerikaner rausgegeben, daß sie mit "feindlichen und gewalttätigen" Übergriffen rechnen müssen, wenn sie sich in Deutschland aufhalten! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
    AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
    AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


    Kein Kommentar!!!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Passt auch hierrein:


    Wie ich schonmal erwähnt habe, wohne ich in der Schweinfurter gegend, das ja eh schon zu 80% amerikanisch ist - ne menge kasernen usw.
    Die arme Stadt wurde ja auch wie sau bombadiert zu seiner Zeit.


    Aber zum Thema:
    In Schweinfurt hat letztens ein Neger aus Amerika ne Taxifahrer erstochen. Die Amis konnten durchsetzen, dass er nicht in Deutschland, sondern in Amerika verurteilt wird. Doch dies wurde jetzt abgebrochen, da er ja unbedingt im Krieg gebraucht wird.
    Das nenn ich mal nen Hammer.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • was eigentlich komisch ist... vielleicht ist euch das auch schon aufgefallen... also wenn amerika gegen wen krieg führt... dann haben die da die führung und zerstören alles. an einem aufbau haben sie sich allerdings nicht beteiligt.

  • Arme Irre, die ihr immernoch glaubt Deutschland sei Deutsch. Schaut euch doch mal um. Überall Ausländer, ausländische Firmen...
    Das ist gar nicht negativ gemeint. Aber Deutschland an sich existiert für mich nur noch Geographisch.

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie