Kennt jemand den Film, der wie Ich Meine Comic-Stars gegen Drogen heißt, und kann mir sagen wie ich an diesen ran komme? In der Hauptrolle ist glaub ich ein unbekannter Comic-Junge, der von einer bösen Rauchwolke zum Drogenkonsum gebracht wird.
Wäre cool ,wenn jemand helfen kann!!
Comic-stars gegen Drogen
-
-
Den Thread hatten wir hier schonmal (jaja, ich wiederhole mich ;))
Ich kann Dir leider höchstens raten, entweder bei ebay vorbeizuschaun oder zu warten, bis der Film auf DVD rauskommt... -
Ja ja mit den Turtles und so, den haben wir immer mit unserem Bio-Lehrer geschaut der war sau witzig
-
Ja, dass hab ich einmal gesehen. Weiß fast gar nicht mehr, was vor kam. War auf jeden Fall ein cooler Film. Ich glaube die Leute lieben es, wenn viele "Stars" aufeinander treffen!!!
-
Mein Vater hat das mir damals mal aufgenommen.
Hier sieht man übrigens ne Vorschau dazu:
-
Hallo leute!
Vorhin habe ich auf youtube diesen Cartoon von Anfang der 90er wiederentdeckt.
Im Prinzip ist dieser Film eine einzige Anti-Drogen-Kampagne mit Überlänge, aber es kommen in diesem Crossover folgende Cartoon-Figuren vor:
Kermit, Piggy und GonzoWinnie Puuh und Tigger
Die Schlümpfe
Alf
Garfield
Die Chipmunks
Slimer (Ghostbusters)
Bugs Bunny und Daffy Duck
Michelangelo (Turtles)
Tick, Trick & Track
Links zum Film kommen später.
-
Ja, kenne ich. Mein Vater hat mir das damals aufgenommen. Ich fands glaube ich aber nicht soo toll. Cool war lediglich, dass so viele verschiedene Comic-Figuren in einer Produktion auftreten.
Hier ein anderes Thema dazu:
Comic-stars gegen Drogen -
Ich fand den eingedeutschten Namen "Michael" für ihn damals so uncool
-
Super! Am besten "Komik-Stars gegen Drogen" in der Ansage
-
Cool mal viele bekannte Kinderfiguren in einem Film zu sehen. Schon irgendwie kultig gemacht das Ganze.
-
Den Film gibt es mittlerweile komplett auf YouTube zu sehen:
-
Die meisten Charaktere hatten ja leider NICHT ihre eigentliche deutsche Stimme, aber ich finde gut, dass Bugs Bunny auch hier von gerd Vespermann gesprochen wurde.
-
Und Alf von Thomas Piper - sehr wichtig
-
Warum ist das so wichtig?
-
Weil seine Stimme einmalig ist und unzertrennbar mit ALF verbunden ist. ALF ist eine der wenige Figuren bei denen ich es sehr schade finden würde, wenn die Stimme anders wäre.