Wickie und die starken Männer (D/F/AU, 2013-14) / Wickie der Wikinger und das magische Schwert (B/F/D, 2019)

  • 9749881,HotdoFAWuchymwVDXj9N8GA2hcJeE9vJge9CrjUZuYXIDDY2dnsMaee6R5rVg26jc0U_+RMxgCv7C2q09Ep2xA==.jpg¨¨


    Ich mache mal ein Thema von der 3D Wickie Serie auf.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…starken_M%C3%A4nner_(2014)



    Wickie der Wikinger und das magische Schwert (B/F/D, 2019)


    vnlK6P5XYtUmIv4wy3qPteniWec.jpg


    Vic, ein gebrechlicher, aber intelligenter junger Wikinger, träumt davon, mit seinem Vater Halvar, dem Chef des Dorfes Flake, einen Überfall zu unternehmen. Sein Vater glaubt jedoch nicht, dass sein Sohn das Zeug zu einem echten Wikinger hat, und so muss der kleine Junge zusammen mit den anderen Kindern zurückbleiben. Halvar und seine Männer kehren von einer lauten Plünderung zurück und sind mächtig stolz auf sich. Sie haben eine mythische Waffe zurückgebracht, das Schwert von Loki! Eines Tages macht Vic beim Ausprobieren der Waffe eine erstaunliche Entdeckung: Das Schwert hat unglaubliche Kräfte, es gibt einen Lichtstrahl ab, der alles, was es berührt, in Gold verwandelt! Halvar ist begeistert. Er ist jetzt unbestritten der mächtigste und reichste Häuptling in ganz Vinland. Aber seine Freude ist nur von kurzer Dauer, als Sven-der-Schreckliche, Halvars Erzfeind, mit seinen Männern das Dorf stürmt und mit dem magischen Schwert davonläuft. Während der Schlacht verwandelt das magische Schwert Ylva, Vics Mutter, in eine goldene Statue. Um sie wieder zum Leben zu erwecken, muss die mythische Waffe im Berg des Feuers weit über das Ende der Welt hinaus zerstört werden, einem Ort, an dem noch nie ein Wikinger Fuß gefasst hat. Vic versucht, sich der Crew anzuschließen, während sie sich auf dieses epische Abenteuer begeben. Zusammen mit Halvar und seinen Männern enthüllen Vics Prüfungen und Schwierigkeiten Rätsel, Überraschungen und viele Gefahren. Und am Ende wird Vic sogar dem unbezwingbaren Loki selbst gegenüberstehen! Wenn diese unglaubliche und heldenhafte Odyssee endlich vorbei ist, wird Vic seinem Vater ein für alle Mal bewiesen haben, dass er ein wahrer Wikinger ist.


    https://en.unifrance.org/movie…iking-and-the-magic-sword

    https://m.the-numbers.com/movi…-the-Magic-Sword-(Germany)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • IceFox

    Hat den Titel des Themas von „Wickie und die starken Männer (D/F/AU, 2014) / Wickie der Wikinger und das magische Schwert (B/F/D, 2019)“ zu „Wickie und die starken Männer (D/F/AU, 2013-14) / Wickie der Wikinger und das magische Schwert (B/F/D, 2019)“ geändert.