Street Fighter

  • Kennt einer von euch die serie bzw. die Filme???
    Hab ein Teil davon gesehen und fand es einfach genial!!


    Wollte schon immer mal die Hintergrundstory Von den Prügelfiguren wissen !!

  • Yo, kenne die Serie!!
    Kann dir nicht im Detail Hintergründe liefern, aber wenn du Interesse an der Serie hast musst du einfach mal in irgendeinem Online-Versand nachschauen. Meines erachtens keine Raritäten, ein Kumpel von mir guckt nichts anderes. Seiner Meinung nach solltest du aber drauf achten dir Versionen in englischer Sprache zuzulegen. Videospiel-Händler können dir sicher auch helfen. Game-World.de?? Nicht das ich es nutzen würde aber ich glaub es gibt auch die fast legale Möglichkeit des Filesharing;)!!
    Zum mittelmäßigen Kinofilm ist wohl alles gesagt.

  • Es wurden Zwei Filme gemacht ein Japanischer und ein Amerikanischer.
    Der japanische nennt sich Street Fighter Zero oder Alpha und der aus amerika nennt sich einfach Street Fighter 2.
    Es sind Zwei verschiedene Handlungen und haben miteinander nichts zu tun!!
    Wobei ich sagen muss das der Soundtrack in der Amerikanischen version um einiges Besser gelungen ist.

  • hmm gibt mehrere ... Street Fighter - The Animated Movie und die dazugehörige Serie liefen schonma auf VOX.
    Der Street Fighter Film mit Van Damme is eigentlich aufgrund dessen da er so schlecht is nich zu erwähnen.


    Es gibt noch die Street Fighter V2 Serie, aber im moment wurde sie noch nie in Deutschland veröffentlicht :(


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Yo, der "Street Fighter 2 - The Animated Movie" is der aus dem Amiland und handelt von den "Oldie"-Charakteren aus den alten Street-Fighter Games.


    Der japanische "Street Fighter Alpha", den ich persönlich net so toll finde, handelt von den "neuen" Charas aus der Street Fighter Alpha Serie...

  • [MV]『昇龍拳が出ない』THE LETHAL WEAPONS - Shoryuken Doesn't Come Out [EngSub]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich stelle mal die Liste hier rein:


    Street Fighter II – The Animated Movie (J, 1994)

    Street Fighter II V (J, 1995)

    Street Fighter (US/CDN, 1995-97)

    Street Fighter Alpha Generations (J, 2005)

    Street Fighter IV: The Ties That Bind (J, 2009)

    Super Street Fighter IV Original Video Animation (J, 2010)



    Filme:


    Street Fighter – Die entscheidende Schlacht (US, 1994)

    Street Fighter: The Legend of Chun-Li (US, 2009)



    Serie:


    Street Fighter: Resurrection (GB, 2016)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !