Neues Feature || Posting Row Hack installiert

  • Bmaster + Gebrannte CD + Junge Mädels = Viele, die sich vor lachen bepissen + Fast jede/r aus dem Freundeskreis kennt das Zeug schon


    Vater + Alkohol + Bmaster´s Müll = Lautes Gelächter



    Alles klar? :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • ja ich hab vor 3 jahren angefangen all möglichen blödsinn auf dem PC aufzunehmen.
    und vor 2 jahren hab ich angefangen Schlechten Hip hop zu machen
    und vor 2 monaten hatte SOOOOOOO viel Lausige Ideen da hab ich dann ne CD mit blödsinn und der music gemacht .
    und die 10 sachen die ich da gemacht hab (alles Comedy) sind jetzt über all im freundes kreis voll der kult und mein Vater hat sich garned mehr eingekricht.


    14 Jährige Mädchen sind die freundinnen von 2 kumpels von uns , und die haben die cd inzwischen 11 gebrannt und mein vater will auch 6 haben naja
    und auf der cd im comedy bereich geht es


    Um den Quitchibo (das tier was Bart simpson bei Scabble erfunden hat)


    der Lachs kommt von meiner Michael Schumacher Parodie wo er in einer Radio show ist die für Lachs wirbt und er keinen lachs mag und deshalb rausgeworfen wird


    is alles schwer zuverstehn muss man sich anhören.
    eine sache(die werde ich haber bald löschen ) von meinen Nonsens den ich besoffen in en ferien aufgenommen habe gibt es gerade auf meiner seite als download .


    Also nochmal schnell runterladen


    wer die cd haben will oder mal was downloaden möchte kann mich bei isq ansprechen.
    aber garantier nicht das ihr es auch witzig finden werdet


    so nu is schluss