musste ihn denn warnen?

Urlaub
-
-
Vorsicht ist besser als Nachsicht, oder wie ging der Spruch?
-
du wirst noch leiden junge
-
Es scheinen ja einige im Urlaub zu sein gerade. No Nick hat sich offiziell abgemeldet. Ein paar andere die sonst regelmässig schreiben sind sehr still. Ich schätze mal, dass es an der Urlaubszeit liegt.
Bei mir/uns steht auch bald einer an, trotzdem werde ich täglich hier sein können dank Klapprechner
-
No Nick sollte bis morgen dann wieder da sein
-
Ja, aber Urlaub konnte man das nicht unbedingt nennen. Ich hatte ja gut zu tun. Mein eigentlicher Urlaub ist jetzt hier zu Hause. Verpflegung lasse ich mir morgen liefern, ich gehe erst am Mittwoch zwecks Wiederaufnahme des Dienstes wieder raus.
-
Wir nutzen auch bald die Ferien der Kidner und machen einige Ausflüge. So besuchen wir auch die Uroma. Zu dem Zweck haben wir beide 2 Wochen Urlaub und ich hoffe mein Mann, der Workoholic, kann auch wirklich die Finger ein wenig vom Laptop lassen....!!!!
-
Ui- Du hast noch eine Uroma. Das ist ja toll- wie alt ist die Dame denn?
-
Ich selber leider nicht, es ist die Uroma der Kinder. Ich habe leider nicht einmal mehr eine Oma. Das ist die Oma meines Mannes und die ist 82.
-
Viel Spass wünsche ich Euch!!
-
Ich wünsche Euch allen eine schöne Urlaubszeit!
No Nick ist ja bekanntermaßen schon auf Sommerfrische.
1-2 andere wohl auch. Bei einen neueren Nutzer hoffe ich, dass er vor No Nick zurück kehrt, sonst werden die Verschwörungstheorien nur wieder angeheizt
-
Ach was, es gibt nichts, was nicht noch nachgeholt werden könnte, auch Verschwörungstheorien.
-
Ein alter yt-Kanal von 2006. Das letzte Video wurde vor fast 17 Jahren eingestellt, passt noch irgendwie rein hier.
Die Homepage travellooktv.com funktioniert scheinbar nicht mehr.
https://www.youtube.com/@multipluss/videos
Mallorca, El Arenal:
Teneriffa: