heute nochmal ran an die schufterei und dann um ca. 16.15 uhr wenn ich den laden abschliesse, hab ich 2 wochen urlaub. uuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbbbbbbbbb hossa, hossa. zwar wird der anscheinend nicht so, wie ich ihn geplant habe, aber ich freu mich trotzdem drauf. hossa
*alohaaaaaheeeeee* wie siehts denn bei euch aus? habt ihr auch noch resturlaub den ihr nehmen müsst oder zittert ihr, so wie ich vorher darum, ihn nicht nehmen zu können? also ich werd ihn trotz allem geniessen. hossa, hossa, olé

Urlaub
-
-
bei mir dauerts noch nen monat
-
lass es dir gut gehen
-
es ist soweit
ich gebe bekannt: ab jetzt ist nur 2 wochen entspannung und spass im vordergrund
-
superkruemelchen postete
Es ist soweitIch gebe bekannt: Ab jetzt ist nur 2 Wochen Entspannung und Spaß im Vordergrund
Armer Stephan, muß jetz 2 Wochen auf Dich verzichten -
ich glaub darauf geh ich jetzt nich weiter ein
-
ich glaube der krümel wird uns die nächsten 2 wochen von morgens bis tief spät in die nacht im forum an der backe kleben
-
pass ma auf was ich mit deinen backen so alles anstellen kann
sei ma ned so frech da
-
du weißt doch frech kommt weiter
-
dann muss ich wohl noch nachlegen
*webmta in den popo kneif*
-
:oah: was muss ich machen das du die peitsche rausholst :winky:
-
ich arbeite noch bis zum 27.2. und hab dann bis 1.4. frei
-
tja ja zivis
-
Hm, ich teil mir meinen Urlaub am liebsten so ein, dass ich in der Zeit nicht alleine bin, rumhängen kann ich auch so, das nächste Mal nehm ich mir ein paar Tage frei, wenn ich im April ´ne Woche nach Holland fahre, ansonsten mal schauen...
-
ICH WILL/BRAUCH AUCH URLAAAAAAAAAAAAAAUB!!*hoil*:(
-
wieso zivis? ich hab halt in meiner zivizeit keinen urlaub genommen und alles für den schluss aufgehoben
hat sich gelohnt
-
na ja heut ist mein erste urlaubstag und irgendwie hab ich lust heut was verrücktes zu machen. werd ma schaun was ich anstelle
-
Kannst ja n Kubi besuchen fahrn, jetz wo kein Schnee mehr da is
-
wenn der mich bei sich haben will
mh nee ich war heute im tattoo twister und hab mir nen zungenpiercing zugelegt
-
superkruemelchen postete
wenn der mich bei sich haben will
Darüber sollte er scharf nachdenken, dich wird man nicht so schnell wieder los