Call Of Duty: WWII

  • Falls jemand das Spiel auf der PS4 hat - ich bin bereit für virtuelle Kämpfe :) Habe auch Headset mit Mikro :)


    GameStar: Call of Duty: WW2 - Test: Ein CoD mit Leib und Seele


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • TarKoffeL: Schafft WW2 das Comeback ?! Das meist unterschätzteste CoD jetzt kostenlos ||


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • An dem Video kann man auch gut sehen wie genial das Spiel ist :)


    JohNRaqe: Call of Duty WW2 in 2019! 1 Jahr später..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ab und zu kam es mal vor, dass ich nicht dazu kam, das spiel nach Feierabend zu spielen. Diese Nacht ist aber die zweite bewusste Nacht nach Mai (?), dass ich mal nicht mehr spiele. Es wurde teilweise inzwischen etwas zur last, außerdem habe ich gerade soviel schönes Material für ebay hier, dass ich mich darauf konzentrieren möchte. Soweit ich das effektiv tue, lasse ich das Spielen erstmal wieder weg - oder spiele nur 1-2x die Woche am Wochenende oder so. Gerade ist das aber recht befreiend, ist ja auch immer Gewohnheit und ein bisschen Suchtfaktor mit im Spiel.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Paddy's Microkosmos: Call of Duty WW2 (PS4) | Lets play | Paddy & Sebstian zocken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • In letzter Zeit hab ich versucht nur zu spielen, wenn am PC ein Windows Update gemacht werden musste. Da gleichzeiti nach unserem Familienurlaub auch bei "Cold war" (wie gefühlt alle 1-2 Wochen) ein riesen-update anstand, war ich gezwungen mal wieder WWII zu spielen. Seitdem hab ich auch wieder mehr Lust auf WWII und spiele das gerade wieder öfter mal. Gerade auch weil es kaum Wartezeiten gibt, bis ein Spiel beginnt. Und die Gegner realistisch stark sind. Bei "Cold War" wird viel gehackt und geschummelt und das frustriert.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius