Keine Mp3

  • Ich hätte da ne gute idee für das Musikarchiv. Alle datein sind ja in mp3, also frei umwandel und brennbar. Besonders für Kuboth, der soviel wert auf Copyrights legt, ist es doch vielleicht ganz interessant, wenn man alle sounds in ein .avi video einsetzt. (quallitätsverlust oder größenzugewinn gibt es dadurch nicht und es ist schwerer, die Teile zu brennen ;))

  • Ja, ach, aber sicherlich kann man sich auch alles, was es da zum download gibt als mp3 bei kazaa oder emule runterladen. Aber da der Kub, also bessergesagt, tv-kult.com die sachen zum DL anbietet, kann man ja mal nummer sicher gehen ;) es wird etliche geben, die die vids nicht einfach umwandeln können, glaub mir ;)

  • Erstmal zu CACTUSSI!
    Ich klaue deine Idee nicht - ein tv-kult musikarchiv gabs schon vor über nem Jahr.
    Ahja -> es geht nicht um lieder sonde um tv-anspänne.


    Zum Rest
    Wenn es um copyright geht ist es egal ob man es normal zum runterladen anbietet oder nur zum im-netz-anschauen.
    Wenn der urheber mir einen reinwürgen will kann eer es bei beiden Fällen. Noch ist nichts im netz da ich imr noch nicht sicher bin ob ich das überhaupt machen will.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Nen Stream verursacht aber mehr Traffic. Alles hat seine Vor und nachteile, aber wenn man wirklich die verbreitung einschrenken will, dann sind avi oder ram datein sicher besser geignet. ich sach mal, von 100 Leuten kommen 10-20 an den sound als mp3


  • Es gibt so viele seiten die musistücken zum runterladen haben. von vielen anderen cartons usw. !
    Wieso sollten wir da auf einmal ärger bekommen ?????? ^^

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Zitat

    MG286 postete
    Und wenn Du einfach Links auf Seiten setzt, die sowas anbieten?


    Kann ich nicht empfehlen. Diese dummen Disclaimer auf der Startseite wo Dinge stehen wie "blah, für weitere Inhalte auf folgenden Seiten bin ich nicht verantwortlich bleh" <- kannste knicken! Die gucken da schon ma genauer. Klar kannst passieren das Du ne Site linkst die ok is wo aber auf ne andere site gelinkt wird die wiederrum nich ok is oder noch weiter...aber wenn du direkt auf ne site linkst mit eben copyright-lastigem inhalt dann isses ja nur eindeutig das du darauf verwiesen hast. und jeder der links auf seine site setzt, kennt i.d.R. die angebote auf der verlinkten site (davon gehen staatsanwaltschaft und co. aus). auch wenn´s bis jetzt kein ärger gab bei den vielen anbietern von cartoon intros etc...wer weiß, irgendwann sind´se vielleicht alle dran und dann eben auch "wir" hier. kA ob ich das anbieten würde...muss jeder selbst wissen.