Hans Söhnker (* 11.10.1903 in Kiel; † 20.04.1981 in Berlin) dt. Schauspieler

• Wahnsinn!!! So ein langes Interview mit wunderbaren musikalischen Unterbrechungen. Bin hängengeblieben und mich lässt Söhnker momentan nicht los... ;)

"Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)

• Danke für den Verweis. Da fällt mir gleich mal "Der Engel mit dem Saitenspiel" ein und dann auch Hans Moser.."Es leuchten die Sterne"..."Söhnkerchen". :)Eine herrliche Szene mit dem Autogramm..

"Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"

Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

• Zusammen mit Rudolf Schock..

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Zusammen mit Rudolf Schock..

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wunderbar ;):thumbup:

"Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)

• External Content www.youtube.com