Glück bei Frauen (1943/1944) mit Johannes Heesters

  • Der Revuefilm "Glück bei Frauen" zählt zu den Filmen mit Johannes Heesters, die mich ganz besonders interessieren. Bisher habe ich leider nur den Anfang und das Ende des Films sehen können. Besonders gut gefällt mir das von Nico Dostal komponierte und von Johannes Heesters vorgetragene Lied "Mein Herz ist gleich mit allen Frauen per Du", für mich eines der schönsten Lieder des deutschen Tonfilms :)


    Leider handelt es sich bei dem Film "Glück bei Frauen" um einen Film, der meines Wissens bisher noch nicht auf DVD veröffentlicht wurde. Dabei wirken mit Johannes Heesters und Oskar Sima bereits zwei prominente Schauspieler an dem Film mit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)


    Auf filmportal.de finden sich ein paar Fotografien zum Film: https://www.filmportal.de/film…146f646aa994d984c2ed81687


    Wie findet Ihr / finden Sie den Film?