Pumuckl: Wann kommen die nächsten Folgen auf Dvd???

  • Ich hab heut das erste mal gesehen, dass die ersten 6 Pumuckl-Folgen auf 3 DVD´s erschienen sind.


    Ich möchte mir gern eine Sammlung anlegen, wüsste aber gern mal, ob jemand Infos darüber hat, ob demnächst alle Folgen auf DVD erscheinen!


    Wenn ja, wann und welche Folgen?


    Vielen Dank

  • Zitat

    tiger1979m postete
    Ich möchte mir gern eine Sammlung anlegen, wüßte aber gern mal, ob jemand Infos darüber hat, ob demnächst alle Folgen auf DVD erscheinen!
    Wenn ja, wann und welche Folgen?


    Wenn jemand Ahnung hat, wann die nächsten DVD´s rauskommen können, sind des entweder
    Amazon oder
    DVD-Magazin oder
    AreaDVD ;)


    Zitat

    gesa postete
    Seit wann gibt es denn überhaupt die ersten Folgen auf DVD? Dann kann man sich doch ausrechnen, ob und wann ungefähr die nächsten Folgen kommen.


    Die sind erst kürzlich rausgekommen. Leider ist mir aber nicht klar, wie Du anhand der "Wartezeit" von über 20 Jahren zwischen Drehschluß und DVD-Release ausrechnen willst, ann die nächsten rauskommen...

  • Zitat

    MG286 postete
    Die sind erst kürzlich rausgekommen. Leider ist mir aber nicht klar, wie Du anhand der "Wartezeit" von über 20 Jahren zwischen Drehschluß und DVD-Release ausrechnen willst, ann die nächsten rauskommen...[/i]


    Ganz genau!
    Also die DVDs sind kurz vor Weihnachten erschienen. Vielleicht wollen die auch erstmal abwarten wie so der Umsatz ist oder ähnliches.


    Als Bonus ist (leider nur) eine "rede" von Frau Kaut, soweit ich gelesen habe.
    Aber Bonusmaterial war bei den Pumuckl DVDs bisher eh immer Mangelware!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius