Beverly Hills 90210

  • Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, erstelle ich einfach einen :)


    Die Serie gibt es inzwischen teilweise bei TVNow, und zwar in doppelter Hinsicht teilweise:


    Aktuell sind es 4 Staffeln, die 4. kam erst vor Kurzem dazu.

    Allerdings sind die Staffeln nicht vollständig. Aufgrund der komplizierten Rechtelage können vereinzelte Folgen nicht augestrahlt werden. Es fehlt dann also z.B. eine Folge einer Staffel. Gut, dass es ausführliche Episodenguides gibt, so kann man der Handlung trotzdem folgen :-).


    Gerade schaue ich das aus nostalgischen Gründen, in meiner Jugend war ich großer Fan.

  • Die habe ich auch geguckt bis zum Erbrechen und ich würde auch gerne mal die Neuauflage schauen.


    Aber ich habe kein TV Now.

    Ich hab es mir irgendwann mal wegen Glee geholt, da es damals bei Amazon nur Staffel 1-4 gab, TVNow aber auch die übrigen hatte und habe es immer mal wieder zeitweise gebucht. Ist ja mit 4,99 Euro nicht allzu teuer. Ich buche es meist für eine Weile, wenn ich gerade was sehen möchte, z.B. auch wenn Ninja Warrior läuft, das kann ich dann ohne Werbepause nachträglich schauen (nur 1 Werbespot am Anfang)

  • Hab ich auch regelmäßig geschaut. Die erste Staffel hatte ich aber zunächst mal boykottiert...:) und ERST 2011 oder so, bei einer Wiederholung nachgeholt. Wenn ich an die Serie zurückdenke, fallen mir erstmal die Lokalszenen bei Nat ein. Die sind bei mir irgendwie positiv hängen geblieben. Ich erinnere mich auch noch an die Geschichte mit Dylan und seiner Schwester, das war mal was ganz anderes abgesehen von dem üblichen Handlungsstrang ...und gerade in diesem Zusammenhang war auch noch was auf dem Meer mit nem Boot oder so ähnlich..:/ Fällt mir gerade ein..

    Ich würde auch sagen, dass die Serie generell im Laufe der Zeit für mich besser wurde aber als dann Brenda nicht mehr zurück kam und immer nur Valerie..:(;)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Erica, ja :) Die erste Folge, in der sie vorkommt, gehört leider zu denen, die fehlen. Ich fand den Handlungsstrang auch sehr interessant :)

    Sollten die weiteren Staffeln noch kommen, werde ich wohl weiterschauen, auch wenn ich die ersten Staffeln mit Brenda, wenn ich mich recht erinnere, besser fand als die späteren.

  • Dylan und David (ein Musiker war er auch) fand ich immer gut. Das waren so die schmissigen Charaktere. Donna und David waren ein gutes Gespann und Dylan war immer irgendwie der Filou. Fand ich gut. Das schönste an der Serie waren aber schon die hübschen Frauen...:love::love: Prädikat: sehenswert, bleibt im Gedächtnis haften. :P;)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Hab jetzt auch einige Teile angeguckt. Ich habe das Früher ja nicht gesehen. Man merkt auch die anderen Ansichten die sie noch hatten. Etwas dramatisch die Serie, aber interessant. Allerdings etwas fraglich ob die Besetzung- die wirklich gut ist- altersentsprechend passt. Aber wirklich gut gemacht die Serie :):thumbup:

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Hab jetzt auch einige Teile angeguckt. Ich habe das Früher ja nicht gesehen. Man merkt auch die anderen Ansichten die sie noch hatten. Etwas dramatisch die Serie, aber interessant. Allerdings etwas fraglich ob die Besetzung- die wirklich gut ist- altersentsprechend passt. Aber wirklich gut gemacht die Serie :):thumbup:

    Mit den Ansichten meinst du wahrscheinlich diese läppischen und zT seltsamen oder altmodischen Moralbegriffe? Da waren die Europäer in dieser Zeit bestimmt entspannter drauf..:)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Im September gab es ein Fantreffen/Reunion...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    „Beverly Hills, 90210“-Star Shannen Doherty über ihren Kampf gegen den Krebs

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !