Stargate Sg1 Fan Club

  • Hi,


    ich muss den Sinn eines "Fan Clubs" in Frage stellen, indem es letztendlich nur darum geht, Geld für irgendwelchen "Kitsch" auszugeben...!


    Auch der Idealismus sollte seine Grenzen haben!


    Man sollte sich - am besten schon in jungen Jahren - bildlich vor Auge führen, das es sicherlich keinen "Star" gibt, der sich ein Poster von seinem "Fan" aufhängen würde - geschweige denn ein T-Shirt tragen würde, auf dessen Rückseite der Name des Fans draufsteht!


    Ist doch lächerlich!


    Eine "Convention" hingegen halte ich für interessant und informativ, denn dort sind die "Stars" greifbar nahe und aktiv am Kommunikationsprozess mit ihren Zuschauern beteiligt.


    Ein Event, der weitaus mehr Möglichkeiten für eine Interessensgemeinschaft bieten kann, als anonyme Treffen in irgendwelchen "Kellern" - fernab von Traum und Wirklichkeit ;)


    Wichtigste Regel für das "Fan-Sein":


    Man ist selber Mensch und aktiv und nicht bloss ein Anhänger!


    In diesem Sinne,


    Bianca Tessien*


    *die den ganzen "Fankult" für Blödsinn hält, aber gegen einen "realen" Besuch im Studio (Kanada) nichts einzuwenden hat, um einmal privat mit Schauspielern über ihren Arbeitsalltag(!) zu sprechen...

  • muhhaaa
    ist ja alles schön und gut, ich mein das man nicht all sein geld für irgendwelche "fanartikel" rausschmeiss ist ja klar aber gerade t-shirt sind unheimlich praktisch weil man allein dadurch andere fans identivizieren kann und somit kontakte oder wissen austauschen kann

  • weiss jemand was mit Gds los is??der war doch in amiland und sollte mitlerweile schon länger wieder zurück sein!hat jemand mal wieder was von ihm gehört?

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • *zitter* *stotter*.......... GODFATHER?!?!?!? was machst du denn hier? :)


    er schrieb mal das er viel zu tun hat wegen arbeit oder lernen oder so und deshalb hier nimmer so oft reinschauen kann, als er mal kurz wieder was schrieb hier im forum.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius