Die Sendung mit der Maus

• Ich habe heute im "Berliner Fenster" gelesen, dass es die Sendung mit der Maus beinahe nicht gegeben hätte. Armin Maiwald, einer der Erfinder der Sendung, hatte ursprünglich ein Nilpferd im Sinn.

Liebe ist wie die Ozonschicht: Man vermisst sie erst, wenn die nicht mehr da ist.

Leslie Nielsen als Lt. Frank Drebin in "Die nackte Kanone"

• Ich habe heute im "Berliner Fenster" gelesen, dass es die Sendung mit der Maus beinahe nicht gegeben hätte. Armin Maiwald, einer der Erfinder der Sendung, hatte ursprünglich ein Nilpferd im Sinn.

https://www.klatsch-tratsch.de…drLRGAil-WttogsGAuJju9yS8

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

• Hahaha- ein Nilpferd. Das Nilpferd und der Elefant oder? Dazu noch die Ente- die hätten miteinander in einem Fluss plantschen können :D

auch eine schöne Vorstellung. Ich persönlich bin ja Fan von dem rosa Hasen :D

eingestellt vom Kinder Channel auf youtube:

:) Tipp für Gartenanfänger: Alles was Du leicht rausreissen kannst, ist kein Unkraut! :/