Ich Versuche es einfach mal hier:
Erinnert sich jemand von Euch noch an das Lied "Annabell, die kleine Maus" oder so ähnlich?
Wir, meine Mutter und ich suchen gerade danach! Oder zumindest nach irgendeinem Beweis...
Erinnert sich jemand von Euch noch an das Lied "Annabell, die kleine Maus" oder so ähnlich?
Wir, meine Mutter und ich suchen gerade danach! Oder zumindest nach irgendeinem Beweis...
Wir, meine Mutter und ich suchen gerade danach! Oder zumindest nach irgendeinem Beweis..
Kannst du vielleicht ein bisschen was dazu sagen?
Ist da sein Kinderlied? Wann ist es etwa gelaufen? Und wo? Im Radio? Oder in irgendeiner Fenrsehsendung?
Meine Mutter sagt, es war in der Sendung mit der Maus. Oder eventuell in der Sesamstraße, aber eher in der Maus. Es handelt sich um ein Zeichentrick Musik Video
Helden dir die weiter?
https://kinder.wdr.de/video-do…islaus-und-anabe-100.html
Danke für die Mühe, aber das ist es leider nicht.
Aber ich kann verstehen, dass Du hieran gedacht hast.
Lustiger Weise hätte ich als Kind genau dieses Buch.
...
Das Lied, das wir suchen hat die Melodie von "Tuff tuff tuff, die Eisenbahn"
Meine Mutter sagt, es war in der Sendung mit der Maus. Oder eventuell in der Sesamstraße, aber eher in der Maus. Es handelt sich um ein Zeichentrick Musik Video
Ohje. Beide Serien haben weit über Tausend Episoden. Da dürfte es schwierig werden, ein einzelnes, ziemlich unbekanntes Lied zu finden, aber ich werde die Augen gerne trotzdem weiter danach offen halten.
Annabelle und die fliegenden Rentiere (1997) vielleicht ?
Nee, an diesen wunderschönen Film erinnere ich mich ja
Meinst du dieses Lied?
Natürlich nicht
Vor kurzem erst hochgeladen