Und ich werde es aufnehmen! Es gibt einiges, was ich gerne wieder sehen würde. Hoffentlich ist das dabei!
Die Sendung mit der Maus
-
-
Passend zum 40. Geburtstag der "Sendung mit der Maus" gibt es bei Google ein entsprechendes Bild zu bewundern.
Siehe auch "Die Sendung mit der Maus" wird 40
-
Gestern habe ich dieses Klassiker gefunden:
-
Gut gemachtes Lied. Gefällt mir sehr!
-
Ich hatte als Kind echt Angst vor dme teufel. Heute verstehe ich das selbst gar nicht.
-
Bei mir läuft gerade eine alte "Die Sendung mit der Maus"-Folge, müsste aus den frühen 90er Jahren sein.
-
Was wurden denn für Filme gezeigt?
-
Die Sendung war scheinbar von 1988 oder 1989. u.a. war der kleine Maulwurf zu sehen. Und noch ein Zeichentrickfilm, den ich gerade nicht definieren kann. Aber ich habe scheinbar noch mehr Folgen auf Band. Mal schauen was mich noch so erwartet.
-
Ich habe übrigens letztens im Saturn eine neue Maus-DVD entdeckt mit dne schönsten Liedern und Geschichten aus den 40 jahren. Unter anderem sind da "Leb wohl lieber Dachs", die "Teichpiraten" und "Paolo mit dem Pizzablitz" drauf.
-
Heute habe ich mir die DVD gekauft. Es sind 2 DVDs, einmal mit den schönsten Liedern und einmal mit dne schönsten geschichten. Dieses Doppel-DVD-Pack ist für unter 15,00€ zu haben!
-
Um 12 Uhr mussten wir heute aus unserem Hotel raus sein. Das letzte Was wir noch zum Teil geschaut haben, bevor wir gegangen sind, war "Die Sendung mit der Maus". Heute mit dem kleinen Maulwurf. Der war um 11:45 Uhr der Abschluss für uns - es war einfach nur schön
-
Ging mir heute genau so. Allein die zauberhafte und bezaubernde Musik aus dem Film mit dem Maulwurf hat mich in meine Kindheit zurückversetzt. Auch ansonsten war die heutige Sendung besser als sonst.
-
Ja, der Maulwurfbeitrag aber auch der Beitrag über optische Täuschungen war super. Beim Maulwurf wurde man sehr nostalgisch. Ich hoffe er bleibt weiterhin im Programm. Ich find ihn um längen besser als Shaun das Schaf. In Wien an der Donau haben wir übrigens die Maus und den Elephanten als Sprayer-Kunstwerk gesehen. Ggf. reiche ich bald das Foto dazu nach.
-
Er bleibt erst mal. Vor 2 Wochen wurde er von Armin groß angekündigt. "Ein alter Freund kommt zurück."
Letzte Woche kam die Folge mit dem Telefon. Ich persönlich finde ja die mit dem Fernseher am lustigsten. -
Gesichtet in Wien
-
Das ist mal ein Graffity, das mir gefällt! Vielleicht entdeckt der Künstler ja irgendwann unser Forum!
-
Der Maulwurf ist schon wieder zu hause in Prag. Stattdessen sind nun wieder Nulli und Priesemut mit von der Partie.
-
Habs gesehen. Sehr schade!
-
Der Maulwurf war grossartig. "Hallo, Hallo"
-
Sagt der nicht immer "Ahoi"?