Bickolodien Pete & Pete

  • Jou die kenne ich noch. Die zwei Brüder "Pete & Pete", jaja das war ne schöne Sendung. Lief die eigentlich nach Nickelodien irgendwo nochmal ?


    Viel von den Nickelodien Sendungen haben sich ja nicht halten können. Die einzige die mir im Augenblick einfällt ist Rockos Modernes Leben was seid ewigkeiten auf SuperRTL rauf und runter läuft.


    Moment Clarissa lief glaube ich auch noch irgendwo, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein. Achja "Ahhh Monsters" oder wie die hieß war glaub auch noch ne Nickelodien Sendung.
    Weis da jemand mehr ?


    Zu deiner Suche kann ich leider nichts beitragen. Habe leider keine Infos zu Pete & Pete! :(


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • achja mir fallen gerade noch die Rugrats ein, aber die liefen ja danach auch nicht mehr oder ?


    Ausgenommen dem Film der davon gedreht wurde, aber war auch nicht wirklich erfolgreich.

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • aaaalso:
    1) Is nich egal, wie der Sender heißt, weil nachher kommen wieder so Typen un sagen: die Senderadresse xyz.com gibts net... bzw., mich schreiben wieder n paar Typen an "Kennst Du", "Weißt Du", "Warum" etc.
    Dazu auch gleich noch n paar Fragen:
    a) Schreiben solche Leute Euch auch per Mail? und wenn nicht:
    b) Warum eigentlich grad mir?


    2) Rugrats liefen auch noch auf Pro7...

  • a) nö mir schreiben Sie nicht. Wobei ich krieg seid 1 Monat ständig Mails das Sie hier im Forum gelesen haben ich hätte xyz auf VHS und ob ich es Ihnen verkaufen oder kopieren würde.


    b) keine ahnung, aber vielleicht weil du beamter bist und sonst nix zu tun hast :D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)