SARS-CoV-2
-
-
-
-
-
Doch damit nicht genug – offenbar hat Lauterbach auch eine erstaunliche Wahrnehmung der Realität – wie eine Aussage von ihm zeigt, die der Blogger „Argo Nerd“ aufgegriffen hat: „Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, daß man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt.“
Quelle: "Auch Impfpflicht führt zu freiwilliger Impfung"
Ein Großteil der Impf-Nebenwirkungen ist nur „eingebildet“
Niederlande:
Fitness-Studios und Friseursalons etwa dürfen unter den Corona-Maßnahmen geöffnet bleiben,...
Mehr als 70 Schauspielhäuser, Konzertsäle und sogar Museen öffneten trotz strenger Corona-Verbote ihre Pforten im neuen Gewand: nämlich als Friseursalon, Yoga-Studio und mehr.
Quelle: Aus Theatern und Museen werden Friseur-Salons und Yoga-Studios Niederländische Künstler proben kreativen Aufstand gegen Lockdown
-
„Große Breite der Proteste bis in die kleinsten Ortschaften hinein“
Faesers Appell an Corona-Demonstranten – „Meinung kundtun, ohne sich zu versammeln“ lest mal die Kommentare darunter, sind in Welt immer interessant zu lesen. Vor allem wenn es ums Impfen und Demos geht.
Polizei nutzt Corona-Kontakterfassungsdaten für Ermittlungen
-
Herr Grosz ist ganz schön zuversichtlich, was das Verfassungsgericht angeht...
In Österreich ist es nun soweit. Die "Pflicht" gilt. Ich hoffe, Herr Grosz behält recht. Echt erschreckend, wie kaltschnäuzig so etwas durchgeboxt wird....
-
ich bin nur noch fassungslos
ich hoffe das beste für Österreich
-
https://www.swr.de/swraktuell/…mpflotsen-in-rlp-100.html
Impflotsen sollen's jetzt wohl richten. Angepriesen vom vertrauensvoll uniformiertebn Generalmajor. Ob wohl zurückgeschossen wird wenn man das Angebot nicht annehmen will? Dieser Staat hat sowas von fertig.
-
Mal ein Blick auf das Stimmungsbild bzgl. Österreich:
-
-
Hier ein paar ganz andere Meinungen:
-
Noch ein Gefallener, der jetzt wohl rechtsaussen spielt:
-
In Österreich ist es nun soweit. Die "Pflicht" gilt. Ich hoffe, Herr Grosz behält recht. Echt erschreckend, wie kaltschnäuzig so etwas durchgeboxt wird....
-
Lauterbach ist einer der nicht allzu vielen Politiker, die für mich glaubwürdig herüberkommen ...
-
"Wir können zum Beispiel nicht vorhersagen, welche Varianten noch kommen. Wir können nicht vorhersagen, wie dann die Schutzwirkung und die Schutzdauer sein wird, wir können noch nicht einmal sagen, wie lange und wie häufig wir impfen müssen."
Quelle: Streeck zur Impfpflicht: "Wir können noch nicht einmal sagen, wie häufig wir impfen müssen"
Mal richtig interessant ist dieser Artikel:
Quelle: Deutsche Bestatter im Interview
-
Boah
- nun ist mir schlecht- ich hab das gelesen:
EMA-Datenbank liefert irrsinnige Zahlen
EMA = Die Europäische Arzneimittel-Agentur = Agentur der Europäischen Union = für Beurteilung und Überwachung von Arzneimitteln. Früherer Name: Europäische Agentur für die Beurteilung von Arzneimitteln (EMEA). Siehe auch Wikipedia: EMA
Wenn die Impfpflicht einführen, bzw. überall 2G, oder dergleichen- dann Gute Nacht
-
Hier auch:
Das haben wohl zu viele mitbekommen. Der ADAC hat es jetzt wieder rausgenommen.
Edit:
Jetzt ist es doch wieder drinnen.
Hier die Version von heute morgen ohne die Klausel:
-
Das gehört auch nicht in die Unfallversicherung, aus 2 Gründen:
- ist das kein Unfall
- sind Impfschäden praktisch kaum nachweisbar.
Das heißt auf gut deutsch, dass ihr alle Statistiken, die auf abertausende Impftote hinweisen, getrost ignorieren könnt. Es wäre theoretisch möglich, aber sehr schwer feststellbar. Entsprechend fallen auch Gerichtsurteile wie dieses hier aus, auch wenn es Hinweise dafür gab, dass der Kläger schon vor der Impfung diese Beschwerden hatte.
Vielleicht mal ganz interessant: Eine Übersicht über mögliche Impfschäden, allerdings von 2018.
-
Ach, die Übersicht ist eine PDF, ich versuche, sie mal einzustellen.
Hat geklappt!