• Fragst Du weil Du es wissen willst oder weil Du mit einer Antwort, die Du schon weisst, die Tatsache (die für sich schon genug aussagt*) irgendwie verharmlosen und mich als doof darstellen möchtest?

Ich habe den ganzen Tag darüber gegrübelt, was ich dir darauf antworten soll. Soll ich pampig werden? Soll ich das ins Lächerliche ziehen?

Nein, ich sag's direkt: Ich will es wissen. Denn meine Antwort darauf kenne ich noch nicht. ;) Aber im Gegensatz zu Nachtgiger sind deine Quellen durchaus brauchbar. Und in dem Fall hast du es ja offenbar aus erster Hand. Dennoch muss es doch einen Grund geben, wenn man sagt, die Impfung sei "ungültig".

Sei nett und lass mich nicht dumm sterben. :)

"Nein, ich mag den nicht. Aber ich respektiere ihn wegen des Geldes. Er hat viel mehr erreicht als Carlo Pedersoli. (…) Bud Spencer würde jedem, der ihn stört, eine verpassen. Ich dagegen lehne Gewalt ab."

Carlo Pedersoli über Bud Spencer

• Wieso solltest Du pampig werden? Du stellst doch sehr oft Suggestivfragen, Strohmannfragen und sonstige Fragen die nicht des Frageinhalts wegen gestellt werden, sondern eine Art rhetorisches Manöver bis Angriff auf den Gesprächspartner darstellen.

Bzgl. Johnsohn+Johnson hat er mit geschrieben, dass es ein 1x Impfstoff sei - und die Zusatzimpfung nun nicht mehr als Booster gilt. Ich frage nochmal nach ob er genaueres sagen kann.

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Schon wieder ein kläglicher Versuch mit einer sinnfreien Beleidigung das Argument rumdrehen zu wollen. Wird dir nicht gelingen davon ablenken zu wollen das du eine Wischi-Waschi Aussage aus dem Internet als seriöse Quelle verkaufen wolltest und zu feige bist darüber reden zu wollen.

Ich nehme mal an um No Nick vorsetzlich lächerlich zu machen wenn er sie nicht kennt. Anscheinend ist ja die ganze Welt irgndwie auf einem persönlichen Feldzug gegen dich unterwegs, wenn man dein ständiges Gejammmer liest wie unfair doch alle zu dir sind. :rolleyes:

Ich stelle das jetzt mal so hintereinander, damit du siehst, wie argumentativ du vorgehst.

Täglich in einem Forum herumzuhängen wo angeblich keiner mehr vernünftig diskutieren kann und du angeblich dauernd unfair behandelt und beleidigt wirst zum Beispiel? 8)

Die anderen können - du kannst nicht.

Wanm? Womit? Du lügst echt wie gedruckt. Nenn' mir ein Beispiel dafür das du irgendwo vorher wußtest das etwas gefaked ist. Da bin ich jetzt hoch gespannt.

Was es nicht gibt, kann ich nicht einstellen. Von alledem, was du behauptest, gibt es keine zweite Quelle, bestenfalls eine Quelle, die das Gegenteil belegt. Die ignorierst du aber auch geflissentlich.

Gut, dann behaupte ich jetzt das der Tankstellenmord gefaked war. Wenn du das enfach darfst, dann darf ich das auch.:sleeping:

Natürlich darfst du das. Nur habe ich von dir ja auch nichts anderes erwartet.

Die Experimentierphase geht im Normalfall mehrere Jahre. Die ist mitnichten vorbei. Die Zulassung ist ja nur bedingt, wie wir gerade festgestellt haben, du trotz deiner Herumreiterei auf dem Begriff gerade eben hier aber schon wieder vergessen hast.

An Aspirin wird seit 125 Jahren geforscht. Wie lange sollen wir wohl auf einen Impfstoff warten, hm?

Mach' dich nicht lächerlich. Du greifst mich doch auch laufend persönlich an.

Ich bin der, der herausschallt, wie es hineinschallt.

Du beleidigst mich ständig indem du alles was ich an inhaltlich neutralem schreibe pauschal als Mist abqualifizierst. Beleidigend, primitiv, vor Arroganz nur so triefend. Mit nichts untermauert als "Es ist so weil No Nick das sagt und dabei am lautesten schreit". Beweise braucht er dafür scheinbar nicht zu liefern, es ist wohl ein Naturgesetz das No Nick immer recht haben muss. Und solange du das machst behandle ich dich genau als das Kleinkind als das du dich benimmst. X/

Bei dir kann man aber auch eine Trotzphase bekommen. ^^

Wolttest du mich nicht neulich sowieso noch ganz abschalten? Das war doch so eine tolle, endgültige Lösung von dir die du mir so selbstgefällig unter die Nase gerieben hast. War dann wohl auch nur wieder lauter heiße Luft. Anscheinend kannst du einfach nicht ohne mich. 8o

So schön biste nich. :whistling: Ja, aber da ist wohl was dran.

Aber gut, bitte: Ich mache dir ein Angebot: Wir gehen jetzt mal von diesen pauschalen "alles was du schreibst ist automatisch böd" Behauptungen weg und wagen uns ans konkretes.

Du schreibst mir jetzt mal WARUM alles was ich poste nicht handfest ist. Suche dir ein paar x-beliebige Beispiele aus meinen Quellen aus, zitiere sie hier und belege mit einer UNABHÄNGIGEN Quelle warum sie falsch sind. Ganz professionell. Kein es ist so weil es so ist, kein No Nick hat immer recht, kein alles was mir nicht passt ist gefaked, kein irgendeiner den ich nicht kenne hat irgendwann mal irgendwas in eine Kommentarspalte gerotzt. Nur wissenschaftlich belegte Zahlen und Fakten. Wenn du zehn nachweisbar falsche Aussagen in meinen Quellen fndest werde ich mich hier öffentlich bei dir entschuldigen und versprechen das ich nie wieder auf einen Post von dir reagieren werde. Sollte dir doch leicht fallen bei so viel Blödsinn den ich hier angeblich verzapfe. Schaffst du es nicht, dann wirst du öffentlich zurrücknehmen das alles was ich schreibe falsch ist und mich auch in Zukunft nie mehr so pauschal abqualifizieren. Was sagst du?

Vielleicht hättest du so reagieren sollen, als ich diese Links bereits eingestellt habe. Da kamen dann aber nur Aussagen wie das seien verzweifelte Versuche, oder so ähnlich. Und alle deine Beiträge noch einmal lesen zu müssen, nein, der Preis ist zu hoch. Außerdem hältst du das sowieso nicht durch.

Warum soll ich also auch nur annähernd argumentativ vorgehen? Alles, was ich eingestellt habe, hast du weggewischt. Und jetzt willst du Größe zeigen, wenn... tja, das bleibt dann auch wieder an mir hängen. Wie wäre es, wenn du mal zur Abwechslung etwas für eine bessere Atmosphäre tust?

"Nein, ich mag den nicht. Aber ich respektiere ihn wegen des Geldes. Er hat viel mehr erreicht als Carlo Pedersoli. (…) Bud Spencer würde jedem, der ihn stört, eine verpassen. Ich dagegen lehne Gewalt ab."

• Wieso solltest Du pampig werden? Du stellst doch sehr oft Suggestivfragen, Strohmannfragen und sonstige Fragen die nicht des Frageinhalts wegen gestellt werden, sondern eine Art rhetorisches Manöver bis Angriff auf den Gesprächspartner darstellen.

Bzgl. Johnsohn+Johnson hat er mit geschrieben, dass es ein 1x Impfstoff sei - und die Zusatzimpfung nun nicht mehr als Booster gilt. Ich frage nochmal nach ob er genaueres sagen kann.

Nein, ist schon in Ordnung. Die Impfstoffe von Johnson + Johnson sind in der Tat nicht unumstritten, das habe ich auch schon gelesen, eben weil es nur eine Dosis ist. was eigentlich vielen Menschen, die der Impfung hektisch gegenüberstehen, zu Gute käme.

Und so ein großer Rhetoriker bin ich nicht. Ich bin von Berufs wegen nur etwas genauer. Das sind Physiker aber auch, wie ich damals im Physikunterricht lernen musste.

• Aber im Gegensatz zu Nachtgiger sind deine Quellen durchaus brauchbar.

Ein angeblicher Bekannter eines Bekannter aus dem Internet den du noch nie gesehen hast und noch nicht einmal weißt ob er wirklich existiert ist also eine gute Quelle für dich. :D:D:D:D:D

Theoretisch könnte dir Vogel Specht alles erzählen was er wollte. (Nicht das ich glaube das er das tut, im Gegenteil. Ich glaube natürlich das es diesen Bekannten gibt, aber ich würde niemals auf die Idee kommen irgendwelche Bekannten von denen keiner nachvollziehen kann ob es sie gibt als seriöse Quellen anzugeben).

Universitätsstudien die ich verlinke sind dagegen natürlich eindeutig viel schlechtere Quellen.

Da sieht man wieder das du das Konzept einer unabhängigen Quelle noch nie verstanden hast.

Du zerlegst dich echt laufend selber. 8)

Man merkt mittlerweile ziemlich deutlich das du kaum noch darüber nachdenkst was für peinliche Schnellschüsse du raushaust um mich irgendwie zu beleidigen. :)

Die anderen können - du kannst nicht.

Gibt mal wieder Null Sinn in dem Zusammenhang.

Was es nicht gibt, kann ich nicht einstellen. Von alledem, was du behauptest, gibt es keine zweite Quelle, bestenfalls eine Quelle, die das Gegenteil belegt. Die ignorierst du aber auch geflissentlich.

Du hast behauptet du hattest bisher immer vorher gewußt wenn etwas in den Medien gefaked war. Ich wolte ein Beispiel dafür haben, du gibst zu das du keines hast. Also mal wieder faustdicke Lüge. Punkt.

Wieviele Videos glaubst du wohl gibt es von gewaltsamen Ausschreitungen seitens der Polizei? Da filmt man nicht, da läuft man weg damit man nicht auch noch eins auf die Mütze kriegt du Logikspezialist. Du beschwerst dich das ich nur eine einzige Quelle habe gibst aber im selben Absatz zu das du gar keine hast. Echt süß. :)

Natürlich darfst du das. Nur habe ich von dir ja auch nichts anderes erwartet.

Warum solltest du auch etwas anderes erwarten als das ein intelligenter Mensch die gleiche Argumentation verwendet wie der geniale No Nick. Etwas überzeugenderes kann man doch eigentlich gar nicht machen, oder? :/

An Aspirin wird seit 125 Jahren geforscht. Wie lange sollen wir wohl auf einen Impfstoff warten, hm?

Du weißt aber schon das die Zulassung als Schmerzmittel und die Erforschung als Krebshemmer zwei völlig verschiedene Dinge sind die da an Aspirin erforscht werden?

Äpfel mit Birnen wollten wir doch nicht vergleichen weißt du noch. ;)

Ich denke jedenfalls das wir minimum so lange auf einen Impfstoff warten sollten bis es ganz sicher ist das dessen Nebenwirkungen nicht die Folgen der Krankheit überschreiten werden.

Und nachdem alle vier zugelassenen Impfstoffe auf der Rote Hand Liste für Arzneimittel mit ungewöhnlich vielen Nebenwirkungen stehen ist das zur Zeit wohl eher nicht der Fall. :whistling:

Bei dir kann man aber auch eine Trotzphase bekommen.^^

Und schon wieder stellst du dir mit einer geradezu lächerlich unverschämten Selbstverständlichkeit selber einen Freibrief fürs Beleidigen aus. Echt abartige Person bist du manchmal. X(

So mal nicht, Freundchen. :thumbdown:

So schön biste nich. :whistling: Ja, aber da ist wohl was dran.

Na was ist denn dran? Nicht den Mumm in den Knochen mir zu sagen was das mit der Abschalterei jetzt sollte und warum nichts draus geworden ist?

Alles, was ich eingestellt habe, hast du weggewischt.

Willst du mich verarschen? Wer wischt denn hier alles mit einem kläglichen: "Ist alles nicht seriös weil No Nick alleine zu bestimmen hat was seriös ist" einfach weg?

Quote from Nachtgiger

Die Seiten hier sind voll mit Seiten, Videos, Tabellen Erklärungen die ich einstelle. Ganz ohne irgend etwas persönliches. Such' dir etwas davon aus und diskutiere darüber. Machst du aber komischerweise fast nie. Du bist doch der, der sich lieber immer auf die persönlichen Spitzen stürzt.Scheinnbar hast du zu den handfesten Sachen ja nichts zu sagen.

Quote from No Nick

Weil sie nicht handfest sind. Sie sind eher der Versuch, Götterspeise mit einer Reiszwecke am Styropor festzutackern.

Ich habe das meiste was du eingestellt hast mit Argumenten widerlegt auf du dann keine Gegenargumente mehr hattest, das ist ein großer Unterschied zu deinem verzweifelten rumgestrampel. Wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem. X/

Wie wäre es, wenn du mal zur Abwechslung etwas für eine bessere Atmosphäre tust?

Was soll ich denn bitte tun? Konkrete Vorschläge bitte. :rolleyes:

Außer dir für jeden Satz den du abläßt die Füße zu küssen.

Ich will dir mal ein Beispiel zeigen was ich für dich tue:

Quote from Nachtgiger

Ich würde mich lieber dafür interessieren warum damals keine eine Zulassung bekommen hat.

Quote from No Nick

Gute Frage. Ist denn überhaupt eine beantragt worden?

Quote from Nachtgiger

Wüßtest du wenn du meine angeblich nicht vorhandenen, früheren Posts auch mal gelesen und inhaltlich verstanden hättest. Es sind keine beantragt worden weil in den Tierversuchen vorher zu viele Versuchstiere krank geworden oder gestorben sind. Sobald man ein geimpftes Tier wieder dem Covidvirus ausgesetzt hat ist ist es wesentlich stärker erkrankt als die Ungeimpfte Kontrollgruppe oder sogar gestorben. Das nennt man "antikörperabhängige Verstärkung". Es lieg daran das das Spikeprotein des Virus, das auch mit der Impfung verabreicht wird, die Zellen für die Viren regelrecht aufsperren. Eine Freigabe wäre also sowieso niemals erteilt worden.

Ich habe bis heute keine Erklärung dafür gehört wie die das gemacht haben wollen, um dieses Dauerproblem drumherum zu kommen. Daher befürchte ich mal: Gar nicht. Die Im Moment bei Geimpften wieder enorm hochschnellenden Omikron-Infizierungen sprichen da Bände.

Hier hast du mich anständig nach etwas gefragt und ich habe dir abenso anständig darauf geantwortet. Obwohl ich nicht den geringsten Grund hatte dich freundlich zu behandeln, nachdem der Rest deiner Beiträge fast vollkommen aus fiesen Spitzen, Selbsbeweihräucherung und offenen Beleidigungen bestanden hat.

Trotzdem bin ich auf den anständigen Teil anständig eingegangen, weil auch ein selbstverliebter, diskussionsunfähiger, faktenresistenter Klotz wie du es verdient hat Informationen zu erhalten.

Aber was machst du? Du gehst auf den einzigen, faktenbasierten Teil meiner Antwort, auf DEINE ursprüngliche Frage an mich, gar nicht ein. Denkst du dann habe ich das nächste mal noch mal Lust eine vernünftige Dikussion mit dir zu versuchen? Du bist einfach nicht in der Lage richtig zu diskutieren. Und ich sage dir auch warum: Du hast es gar nicht verstanden. Du kannst gar nichts darauf erwiedern ohne das jeder merkt das du kein Wort kapierst. Du kannst aber auch nicht darum bitten das man es dir nochmal einfacher erklärt, denn dann würdest du ja zugeben müssen das die dumme, dahergelaufene Neue die du immer so großkotzig runtermachst etwas besser versteht als du. Du hast dich mit deiner unerträglichen Arroganz viel zu selbstgefällig zum großen Experten aufgeblasen, und mittlerweile hast du dich selber dermaßen in die Ecke manövriert, das du nicht mehr mitdiskutieren kannst ohne sofort dein Gesicht zu verlieren weil man im handumdrehen beweisen kann das du von dem, über das du dich hier zum Obergenie erklärt hast, gar nichts weißt.

Wer sich hoch über alle anderen stellt fällt am Ende eben irgendwann tief.

Das kannst du nicht ertragen, weil die Zeiten in denen du dich mit drei zusammegegoogelten Internetsätzen und dem nachplappern von irgendwelchen angeblichen Expertenmeinungen die, du ebenso gar nicht wirklich verstehst, wichtigtuerisch in den Mittelpunkt spielen konntest nun vorbei sind und daher kämpst du jetzt mit allen Mitteln verzweifelt um deinen letzten Stand. Mit allen unfairen Mitteln die du erwischst, immer verzweifelter, immer dreister:

Beleidigen

auf Argumente nicht eingehen

Tatsachen verdrehen

Mitforisten in den Dreck ziehen (hier würde nie jemand Quellen angeben, und du müßtest allen deswegen nachrennen)

Quellen willkürlich zu Fakes erklären

Wortklaubereien

Ablenken auf völlig andere Themen
    Dich als unser Wohltäter aufspielen:

Quote from No Nick

Ich halte jeden Tag meinen Arsch für eure Freiheit hin,

Ätschibätschi Kleinkind-Gehabe

Rungejammere wie böse die ganze Welt doch zu dir ist

Den Admin volljammern das er dir beim argumentieren dein Händchen halten möge wie weiland deine Mutti

Lügen (Demonstranten hätten gemordet)

Nichts was du in deiner allgemeinen Verzweiflung nicht schon versucht hättest. Stück für Stück demontierst du dich hier mit deinem albernen Gehabe immer weiter selber. Wie weit willst du es noch mit deinen Lächerlichkeiten treiben bis endültig alle heiße Luft mit der du dich aufgeblasen hast abgelassen wurde?

Aber was soll's Ich habe dir ein Angebot gemacht wie du meine Kommentare dir gegenüber loswerden kannst, du woltest darauf nicht eingehen. Eben nur heiße Luft, wie immer. Du hattest deine Chance jedenfalls und bist von jetzt an absolut selber verantwortlich sie nicht ergriffen zu haben. An allem was ich von nun an auf deine Kommentare schreibe bist du somit selber Schuld.

Denn loswerden wirst du mich mit deinen durchsichtigen Psycho-Spielchen hier garantiert nicht.

Versuch's doch lieber noch mal mit der "Abschalt-Sache" die war doch so vielversprechend (laut deinen Texten) ;)

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen".

• Drei mal viollständig geimpft, dreimal nix geholfen:

https://www.t-online.de/unterh…l-an-corona-erkrankt.html

Man muss mittlerweile wirklich komplett blind sein um nicht zu merken das es hier Null Nutzen gibt. :rolleyes:

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen".

• Ab 7:15 Wird es besonders wiederlich: Keine Ausnahme zur Impfpflicht für Allergiker.

Voherige Testung aus Zeitgründen nicht möglich. Wer Allergiker ist hat angeblich nichts zu befürchten soll sich aber mal auf einen allergischen Schock einstellen und Notfallmedikamente´mitbringen. Das ist schon beinahe staatlich angeordneter Mord. <X<X<X<X<X:cursing::cursing::cursing::cursing:

• Was habe ich gesagt: Du hältst es nicht durch. :thumbdown:

• Kapierst du's nicht? Das Angebot mit dem durchhalten ist abgelaufen weil du es nicht angenommen hast.

Du hattest deine Chance jedenfalls und bist von jetzt an absolut selber verantwortlich sie nicht ergriffen zu haben. An allem was ich von nun an auf deine Kommentare schreibe bist du somit selber Schuld.

Du bist echt für jeden kleinen Zusammenhang [Vom Admin editiert - ich möchte um eine etwas höflichere Umgangsform bitten!] ihn zu begreifen.

• =O=O=OÖsterreich: =O=O=O

Die Regierung will noch vor dem 31.01.2022 weitreichende Änderungen beschließen. Private (!) „Ethik“-Kommissionen sollen über die Zulassung von genetisch modifizierten Organismen (GVO) in der Humanmedizin entscheiden. Weniger Schutz für Betroffene; Kontrollen der Behörden sollen eingeschränkt werden.Quelle: Stellungnahme zu gravierenden Änderungen im Arzneimittel- und Gentechnikgesetz (Video)

=O=O=O=O=O=O=O=O

• Eingeschränkte Haftung für Behandlungsschäden

Die Haftung bei Behandlungsschäden (Z 10 §41a AMG RV) wird eingeschränkt; ebenso wie der Schutz bestimmter Personengruppen (Kinder, Schwangere,…). An ihnen soll - geht es nach der RV - in Zukunft ohne prinzipielle Auflage geforscht- und therapiert werden."

Wenn das so stimmt ist das nichts weiter als astreine Nazigesetzgebung. <X<X<X<X:cursing::cursing::cursing::cursing:

Wir sind wohl wieder bei Mengele angelangt. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Manchmal gibt es noch Leute die ihr Gewissen entdecken: :love:

https://www.tvo.de/mediathek/v…der-verlaesst-die-partei/

• Unglaublich aber wahr:

Corona ist so schlimm das man jede beliebige Grundrechtseinschränkung damit rechtfertigen kann, einschließlich den Karneval abzusagen:

Die Impfpflicht besprechen ist allerdings unmöglch, denn die Regierung ist im Februar dringend mit Karneval feiern beschäftigt: :narr:

https://m.tagesspiegel.de/poli…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

• Dass die Bundesregierung auch feiert, steht da nicht. Ich glaube auch nicht, dass der Norddeutsche Scholz ein Partylöwe ist. ;)

Warum die aber wegen drei toller Tage erst wieder eine Bundesratssitzung im April hinbekommen, verstehe ich allerdings auch nicht.

• Vom Titel nicht irritieren lassen. Hier sollte jeder mal reinschauen. Es wird mit zahlreichen Lügen rund um Zahlentricksereien, PCR Test, Pfizer-Bericht mit extrem vielen Nebenwirkungen etc. aufgeräumt.

79% Geimpfte zu 21% Ungeimpfte Infizierte bei Omikron (Quelle: RKI selber, nachdem der Zahlendreher geändert worden)

Omikron soll 100mal weniger tödlich sein als Delta (Quelle: Forscher der Washington-Univerity)

Omikron ist nicht mehr von einer normalen Erkältung zu unterscheiden (Aussage Quarks in den Öffentlichen).

Entlarvendes Geschwurbel von Lauterbach

(Impfpflicht ist gar nicht für Omikron sondern um uns auf irgend etwas was vielleicht einmal danach kommen könnte so rein sicherheitshalber; Impfpflicht muß bald erfolgen bevor sie von alleine überflüssig wird)

CDC (amerikanische Seuchenschutzbehörde) zieht unterstützung für PCR Test zurück, da er nicht zwschen Covid und Grippe unterscheiden kann (war das nicht eine Verschwörungstheorie?)

Damit stimmt die komplette Inzidenz- und Opferzählung nicht mehr und alle darauf fußenden Einschränkungen sind rechtswiedrig

(Quelle: Dr. Pascal Sacree (beligischer Facharzt für Intensivmedizin))

6-Monatsbericht von Pfizer zeigt das mehr Schäden als Nutzen durch die eigene Imfung entstehen (Quelle: Canadian Covid Care Alliance, Kanadisches Bündniss aus mehr als 500 Ärzten, Pflegern und Wissenschaftlern)

50% der in den letzten 30 Jahren gemeldetetn Nebenwirkungen von Impfstoffen gehen auf den Covidimpfstoff zurück. (Quelle: amerikanisches Programm für die Sicherheit von impfstoffen)

FDA (Food and Drug Adminstration) weigert sich Pfizerdaten vor 2096 freizugeben.

Aus dem Teil der veröffentlicht werden musste geht hervor das Pfizer über 50000 Nebenwirkungen in den ersten 90 Tagen der Impfstofffreigabe Bescheid gewußt hatte. Die Veröffentlichung konnte nur durch konsequente Proteste von Ärzten und Wissenschaftlern erzwungen werden.

https://www.clarkcountytoday.c…s-do-more-harm-than-good/

4 von 10 Covidpatienten werden in Großbritannien nicht wegen Covid eingeliefert

51% der Covid- Krankenhauspatienten in New York City sind nur Zufallsbefunde

50% der in Ontario eingelieferten Covidpatienten ist nicht auf Covid zurückzuführen.

Hier wird auch gleich noch eingeräumt das auch die Todezahlen irreführend sein könnten.

Alles von staatlichen Behörden bestätigt.

Die Zahlen legen Nahe das ein Drittel bis die Hälfte der Covid-Krankenhauspatienten weltweit gar keine Symptome haben.

Und zum Schluss hat der Spiegel noch ein Problem mit Menschen die Denken.

Da mir ja unseriöse Quellen vorgeworfen wurden habe ich die zugrunde liegenden Quellen jetzt mal alle angegeben. Wer sich berufen fühlt kann mir jetzt gerne nochmal im Detail erklären was an den Quellen nicht seriös wäre.

Im Namen der Bekämpfung des schlechten Forumsklimas, welches mir ebenfall zur Last gelegt wurde, und dem damit zusammenhängenden Aufruf ich möchte doch etwas für ein bisseres Forumsklima tun, möchte ich die Personen die mir selbiges vorgeworfen haben und sich beschwert haben man könne hier nicht mehr friedlich diskutieren, außerdem herzlich einladen ernsthaft, auf Augenhöhe, und ohne jegliche persönliche Beleidigungen (sofern sie mich auch nicht beleidigen) mit mir über die oben aufgezählten Punkte zu diskutieren.

• 50% der in den letzten 30 Jahren gemeldetetn Nebenwirkungen von Impfstoffen gehen auf den Covidimpfstoff zurück. (Quelle: amerikanisches Programm für die Sicherheit von impfstoffen)

Ich dachte, es hätte nie eine Zulassung gegeben?

Alles andere ist mir nicht neu. Aber wenn das alles so schädlich ist, warum wird darüber nicht nur nicht berichtet, sondern kenne ich auch keinen davon, obwohl fast die ganze Belegschaft bei uns geimpft ist?

• In den USA hat Biontech's Impfstoff mittlerweile die volle Zulassung.

https://www.tagesschau.de/wirt…ontech-zulassung-101.html

Moderna und Johnsson & Johnsson wohl auch.

https://www.tagesschau.de/ausl…ronavirus-impfen-101.html

Ich verstehe aber den Zusammenhang mit deinem Zitat nicht. Natürlich werden auch die Nebenwirkungen von notzugelassenen bzw. bedingt zugelassenen Impfstoffen in einer Datenbank erfasst. Da ist es ja sogar besonders wichtig da ja jedes Datenmaterial gebraucht wird um über eine volle Zulassung entscheiden zu können?

Aber wenn das alles so schädlich ist, warum wird darüber nicht nur nicht berichtet

Das musst du die Verantwortlichen fragen. Ich würde ja sagen weil die Politik, Medien und wissenschaftlichen sowie medizinischen Einrichtungen ein einziger, voneinander abhängiger, mit Parteienfilz und Lobbyismus durchsetzter Apparat sind. Und weil es Restriktionen gegen jeden gibt der die Impfung in Frage stellt. Siehe Hausdurchsuchungen bei kritischen Ärzten, Entlassungen bei kritischen Wissenschaftlern, Zerstörung des guten Rufs durch in die Rechte Ecke stellen, Sperrung von Youtubekanälen (die offen zugeben das alle der WHO-Meinung wiedersprechenden Videos gelöscht werden) etc. Wer die öffentliche meinung anzweifelt muß heutzutage mit Repressalien bis hin zu Mobbing und Arbeitslosigkeit rechnen.

Ist aber nur meine bescheidene Verschwörermeinung.^^^

sondern kenne ich auch keinen davon, obwohl fast die ganze Belegschaft bei uns geimpft ist?

Wie groß ist die Belegschaft denn? Wie oft läßt sich jeder im Durchschnitt testen?